Person mit selbstlöschenden Nachrichten kennengelernt?

3 Antworten

Also ich habe die Funktion auch bei allen Kontakten auf Immer an. Das heißt für mich nichts. Ich finde WhatsApp sind eine Art von Unterhaltungen - und Unterhaltungen nimmt man schließlich auch nicht auf und speichert sie Jahre. Zudem kann ich so beeinflussen, wann meine Aussagen endlich gelöscht werden. Anders habe ich hierauf keinen Einfluss. Und ich sehe es nicht ein, dass Leute noch nach zwei Jahren sagen können: Ja, aber am xx.xx.xxxx um xx:xx Uhr hast du das und das geschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleiner Tipp: JEDER Gesprächsteilnehmer kann diese Einstellung bei WhatsApp für den Chat ändern. Was die Dame da eingestellt hat ist nur der Standardwert, den sie gerne hätte. Desweiteren kann man natürlich auch Screenshots oder Kopien machen, bevor gelöscht wird.

furfur5uhr
Fragesteller

Echt? Komisch?

Wenn du es schlimm findest, dass sie vorsichtig ist, dann ja.