Zu viele sagen mir das ich schön bin und fühle mich nicht mehr so wohl. Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du die Bilder von dir rausnehmen? dann müssten solche Nachrichten nicht mehr kommen

Klar, Profil löschen ist blöd nur wegen so Leuten, aber du hast geschrieben du willst es nicht löschen weil du so tolle Leute kennengelernt hast, wenn’s gar nicht mehr geht mit den ganzen Nachrichten könntest du diese Leute fragen ob ihr woanders auch schreiben könntet, dann kannst du dein Profil evtl löschen ohne deine Freunde zu verlieren

sonst ignorieren, auch wenn das schwer sein kann oder du antwortest etwas, so dass sie merken dass nicht jeder das toll findet solche Nachrichten zu bekommen

ich hoffe du findest eine Lösung💜

SaveTheOcean
Fragesteller

Vielen Dank💜

Es ignorieren, und zu den guten Freunden halten, die du bereits kennengelernt hast.

Vielleicht wollen einige nur schnell heiraten um sich besser Lebensbedingungen zu ermöglichen oder flirten einfach nur gern 🙂

Nun,

dann stell doch einfach ein anderes Profil-Foto ein.

Zum Beispiel von einer alten Hexe.

Bild zum Beitrag

Dann hast du deine Ruhe...

Hansi

 - (Beziehung, Jungs, Chat)
SaveTheOcean
Fragesteller

Lol Könnte ich machen. Lmao