Ich hatte noch nie einen Freund?

10 Antworten

Hey, absolut nicht seltsam:)

Dein Alter sagt nicht aus, wann du welche Ereignisse erleben sollst/schon erlebt haben sollst. Während der eine mit 30 Bundeskanzler wird, kann der andere mit 60 Bundeskanzler werden. Jedes Individuum hat unterschiedliche Berge die ab- und ansteigen und wir leben nun mal so! Ein Freund ist außerdem nicht das einizig relevante, warte nicht auf jemanden, schau dass du nach vorne blickst, wenn du jemanden auf deinem Lebenslauf triffst, dann ist das ja schön, ansonsten verpasst du da aber nichts.

liebste grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daran ist erst mal nichts seltsam. Viele finden erst in den Zwanzigern ihre erste Beziehung.

Die Frage wäre höchstens, ob du bisher gewollt Single bist und es für dich okay ist, oder ob du unglücklich bist und unbedingt eine Beziehung haben möchtest!?

Ich habe mir auch deine anderen Fragen angesehen. Was mir so spontan in den Kopf gekommen ist, ist der Satz: den perfekten Menschen gibt es nicht. Irgendeine Macke hat jeder, das muss man akzeptieren.

Das ist keineswegs seltsam, sondern mehr als verständlich.