Ich hasse Frauen (wieso)?

Auserdem Sachen wie Frauenbäder Männerbäder aber nicht :)

11 Antworten

Die meisten Frauen sind nicht so. Die Mädchen, die du beschreibst, sind in der Pubertät und die meisten von denen werden sich als Erwachsene dafür schämen, was sie getan haben. Aber dafür ist die Pubertät nunmal da, dass man eine Entwicklung durchmacht.
Das einzige, wo ich dir zustimme, ist, dass viele Frauen gerne lästern, besonders über andere Frauen. Aber der Rest, das mit der Untreue, Anspruchsdenken, usw. stimmt so nicht bzw. kann ich dir genau so viele Männer nennen, die genauso sind.
Es ist aber auch ganz normal, dass man als Junge die Mädchen um sich herum nicht ausstehen kann. Das wird sich wahrscheinlich auch wieder ändern.

xD

Nur weil du Frauen kennst die dumm sind heißt es nicht das alle so sind. Und Männer machen eigentlich das gleiche. Nicht nur Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe dass du nicht das beste Bild von Frauen derzeit erlebt hast. Bist aber anscheinend noch relativ jung, weswegen du dich in einer Phase wohlmöglich befindest, in welcher solche Gedankengänge völlig normal sind.
Keine sorge. Solche Arten von Menschen gibt es in beiden Sorten. Menschen sind kacke. Aber ohne diese würden wir die Menschen nicht erkennen, die absolut toll sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht studiert, aber viel Recherche und Erfahrung!

in welcher Welt lebst du??Also zu aller erst gibt es auch genug Frauen ,die genauso von Männern denken wie du über Frauen.Es gibt immer Menschen die unfair und oberflächlich sind, jedoch kenn ich persönlich keine einzige Person in meinem Umfeld die so ist.Vielleicht habe ich auch nur Glück...jedoch würd ich solche Menschen eher als altmodisch empfinden ,dass nur Männer Geschenke machen etc. Also meine Freundinnen schenken deren Partner größere und teurere Geschenke ,als die männlichen Partner, wollt ich nur mal so gesagt haben.Ich kann dich verstehen das du das schlimm findest, aber du willst mit deiner Aussage sagen das alle Frauen oberflächlich und herzlos sind.Die Frauen die du kennst sind halt echt Ausnahmen und wirklich schlimm, aber zu behaupten dass wohl alle Frauen so sind ist echt mies, da dich eine Frau auf die Welt gebracht hat.Jedoch hoffe ich das du bessere Erfahrung sammelst und mal richtige Frauen kennen lernst:)

Lehrerinverlibt
Fragesteller

Ich kenne keine einzige Ausnahme nicht mal über Internwt

Karena219  28.04.2020, 02:10
@Lehrerinverlibt

Also wie gesagt ich weiß nicht in welcher Welt du lebst , weil ich persönlich niemanden kenne der so ist , wie du eben beschrieben hast.Jedoch würde ich nicht all zu voreilige Schlüsse ziehen und direkt mit dieser Aussage kommen, da es genug Männer gibt, die genauso sind wie du (alle) Frauen beschrieben hast.

Dann halte dich einfach von Mädels fern. Versuch Ihnen so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen.