Einerseits brauchst du dich wegen deiner Schambehaarung nicht zu schämen, das ist ja ganz normal dass man die irgendwann hat.
Wenn du aber dennoch nicht möchtest, dass deine Eltern bei der Untersuchung dabei sind, ist das auch völlig okay. Auch das gehört zum Älterwerden und der Entwicklung dazu, dass man die Eltern in so einer persönlichen Situation nicht dabei haben möchte. Am besten sagst du deinen Eltern schon bevor ihr zum Arzt fahrt, dass du sie nicht im Untersuchungszimmer dabei haben möchtest. Das werden sie sicher verstehen und können ja dann vor der Tür warten. Wenn sie trotzdem selber mit dem Arzt sprechen möchten, können sie es danach tun.

...zur Antwort

Ich hasse Frauen (wieso)?

Hallo,

Ich halte nichts von Frauen ich mag die nicht. Beispiele: Mädchen aus meiner Klasse gilt als die netteste und nicht die hübscheste und hat nix zu bieten. Sie hat einen Freund der mega arm ist und beschwert sich über GESCHENKE von Jungen wie "billige Blumen von der Tanke". Wärend sie ihm nichts schenkt nichts bietet er aber ständig Geschenke macht. Finde witzig Frauen wollen Geschenke weil das Liebe zeigt schenken tuen sie aber nichts teures wärend sie teures wollen schenken sie Socken! Frauen kriegen egal was sie machen wie sie aussehen Geschenke, Geld, Komplimente und Nachrichten. Sowas bekommen nur manche überdurchschnittlich gut aussehenden Jungs. Frauen betrügen sehr oft ihren Partner und möchten nur Geld oder Kinder. sie lästern über all ihre Freundinen und nutzen alle aus. Sie erzählen alle Geheimnisse weiter man kann ihnen meist nicht vertrauen. Ich möchte niemals mehr für ein Mädchen/Frau tun als sie für mich und kein Geld mehr ausgeben. Warum akzeptieren Frauem nicht Charakter sondern nur Geld. Das Date muss er natürlich auch bezahlen und wieso zählt Sex als Belohnung für den Mann?

Was soll diese ganze Scheise. Ein Junge in unserer Klasse wird von allen Mädchen gemobbt weil er nicht mit ihnen redet, sie lachen ihn aus Beleidigen ihn und lästern seit 2 Jahren über ihn. Sie hassen ihn weil er laut ihnen Schwul ist was ja so schlimm ist und sie finden es schlimm! Das er nichts mit Mädchen machen will und nicht tut. Obwohl sie das nicht wissen können da sie nicht viel von ihm wissen. Obwohl er unterdurschnittliches Aussehen und starkes Übergewicht hat fragen sie ständig seine Freunde wieso er so ist und warum er nicht mit ihnen redet. Sie hassen Schwule. Sie sind nicht die Aussnahme es sind fast alle die ihn so behandeln.

Ist nur etwas falsch mit mir oder wieso habe ich diese Gedanken seit einiger Zeit?

...zur Frage

Die meisten Frauen sind nicht so. Die Mädchen, die du beschreibst, sind in der Pubertät und die meisten von denen werden sich als Erwachsene dafür schämen, was sie getan haben. Aber dafür ist die Pubertät nunmal da, dass man eine Entwicklung durchmacht.
Das einzige, wo ich dir zustimme, ist, dass viele Frauen gerne lästern, besonders über andere Frauen. Aber der Rest, das mit der Untreue, Anspruchsdenken, usw. stimmt so nicht bzw. kann ich dir genau so viele Männer nennen, die genauso sind.
Es ist aber auch ganz normal, dass man als Junge die Mädchen um sich herum nicht ausstehen kann. Das wird sich wahrscheinlich auch wieder ändern.

...zur Antwort
Nur Schwarze dürfen das sagen!

Für mich hat das nichts damit zu tun, ob es Sklaverei noch gibt oder nicht und ob wir daran Schuld waren oder nicht.
Ich weiß, dass innerhalb dieser Bevölkerungsgruppe das Wort meist freundlich gemeint ist, aber die Schwarzen, die ich bisher kennengelernt habe, hätten es als beleidigend aufgefasst wenn ich sie so genannt hätte. Einfach weil dann die "Erinnerung" wieder hochkommt wenn ich als Weiße so etwas sage.
Da ich nicht möchte, dass sich jemand durch mich beleidigt fühlt, den ich nicht beleidigen wollte, ist für mich klar, dass man dieses Wort nicht benutzt.

...zur Antwort

Es ist durchaus möglich, dass das erlaubt ist. Dafür muss man einen genauen Blick in die einzelnen Verordnungen werfen.
Die Verordnung, die die Landesregierung am Donnerstag beschlossen hat, besagt, dass Unterricht nur stattfinden darf, solange eine Reihe an Vorsichtsmaßnahmen getroffen wird (kleine Gruppen, Hygiene, etc.). Dort steht nicht, dass nur bestimmte Jahrgangsstufen unterrichtet werden dürfen. Allerdings wurde das Kultusministerium berechtigt, eine weitergehende Verordnung zu verabschieden. Dies scheint auch geschehen zu sein, allerdings finde ich sie noch nicht im Internet. Die müsste man sich genauer durchlesen und vielleicht steht darin, dass die in den Medien bekanntgegebene Regelung nur für die öffentlichen Schulen gilt und die privaten Träger andere Regelungen treffen dürfen, die aber natürlich den Vorgaben der Landesregierung entsprechen müssen.
Es gibt durchaus andere Unterschiede zwischen öffentlichen und privaten Schulen als nur wo das Geld herkommt (wobei auch bei Privatschulen ein Großteil des Geldes vom Staat kommt).

...zur Antwort

Der englische Satz ist schon richtig so. "That are all the french fries on the floor." würde man, zumindest in diesem Zusammenhang, nicht sagen.
Ich kann dir ehrlich gesagt keine grammatikalische Begründung geben, aber man muss den Originalsatz sinngemäß mit "Jetzt sind alle Pommes auf dem Boden!" übersetzen. Der gleiche Satz mit "are" betont eher die Anzahl der Pommes, im Sinne von "Das auf dem Boden sind alle Pommes."

...zur Antwort

Hallo,

ich hatte soeben das gleiche Problem. Ich hatte "Lieferung vom Markt nach Hause" für €1,99 ausgewählt und bei PayPal wurde dann eine Lieferadresse in einer völlig anderen Stadt angezeigt. Da ja nicht ersichtlich ist, dass es sich dabei um eine Saturn-Filiale handelt, ging ich zurück auf die Seite von Saturn. Habe dort alles überprüft und es nochmal versucht. Nun wurde mir wiederum eine andere Adresse angezeigt. Nach dem dritten Versuch mit der dritten "falschen" Adresse stand auf Saturn.de, dass PayPal wegen eines "technischen Problems" gerade nicht als Zahlungsmittel zur Verfügung stehe. Da scheint es also wirklich ein Problem zu geben...

...zur Antwort

Das Magenknurren kommt daher, dass der Magen dann fertig ist mit Verdauen und sozusagen die letzten Reste "rauskehrt". Dagegen hilft wahrscheinlich nur, darauf zu achten, dass der Magen nicht leer wird. Also vielleicht vor der Vorlesung nochmal ne Kleinigkeit essen?

...zur Antwort

Bei den meisten Unis liegt der NC für Jura deutlich höher. Du müsstest also eine Uni finden, die einen niedrigen NC hat, oder du sammelst Wartesemester.
Beachte aber, dass Jura ein sehr lernintensives Studium ist, bei dem man auch viele "trockene" Inhalte lernen und verstehen muss. Wenn dir das Lernen in der Schule schon schwerfiel, würde ich von Jura eher abraten.
Dann würde ich ein anderes Studium wählen, dass auch zu deinen Interessen und Fähigkeiten passt, oder du machst eine Ausbildung. Da guckt keiner auf deinen Abi-Schnitt, außer auf die Noten in Mathe, Englisch und Deutsch.

...zur Antwort

Ich wohne ca. 20 Minuten mit dem Auto von meinen Eltern entfernt und der Rest der Familie wohnt in die selbe Himmelsrichtung auch nicht viel weiter entfernt. Weiter weg möchte ich ehrlich gesagt auch nicht ziehen. Ich fahre fast jedes Wochenende zu meinen Eltern, öfter aber auch mal spontan unter der Woche abends und auch den Rest der Familie kann ich so öfter sehen. Mein Freund wird demnächst zu mir ziehen und auch für ihn wäre das ziemlich perfekt, denn er hat ein sehr enges Verhältnis zu seinen Eltern und meine Wohnung liegt mittig zwischen meinen Eltern und seinen Eltern.
Ich bin damals der Arbeit wegen hier hin gezogen, da ich nicht jeden Morgen so lange unterwegs sein wollte. Auch so dauert es immer noch von Tür zu Tür knapp eine Stunde zu meiner Arbeit (mit ÖPNV). Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich auch gut im Wohnort meiner Eltern bleiben können.

...zur Antwort

"Beschäftigt" kann zwei Dinge bedeuten. Teilweise sind damit alle Menschen gemeint, die im öffentlichen Dienst arbeiten, d.h. Beamte und Angestellte zusammen.
Hier hört sich das aber so an, dass "beschäftigt" als Abgrenzung zu "verbeamtet" gemeint ist und dann sind damit angestellte Lehrer gemeint. Diese sind also keine Beamten. Sie sind aber trotzdem vom Bundesland angestellt und nicht von der Schule.

...zur Antwort

Ich würde sie darauf ansprechen, dass du das mitbekommst wenn sie masturbiert. Das ist ihr dann sicherlich peinlich und dann wird sie beim nächsten Mal vielleicht darauf achten, dass sie leiser ist.
Du solltest akzeptieren dass sie masturbiert, das ist ja etwas ganz natürliches, aber nicht dass du dadurch gestört wirst.

...zur Antwort

Was die Natur (außerhalb von Italien) angeht, ist Schottland mein Lieblingsgebiet in Europa. Die Highlands bieten wunderschöne Aussichten und man kann da sehr gut wandern. Auch die kleineren (und größeren) Orte drum herum und mittendrin sind sehr lohnenswert.

...zur Antwort

Das hat nichts mit der Airline zu tun, sondern mit dem Reiseland.
Die Türkei akzeptiert von Deutschen auch den Personalausweis, daher müssen die Airlines das auch. Wenn du Staatsbürger eines anderen Landes bist, gelten andere Regeln.

...zur Antwort

Wenn ich richtig gerechnet habe, müsstest du etwas dünner sein als deine Schwester. Auf jeden Fall seid ihr beide ziemlich dünn und könnt gut und gerne noch ein bisschen zunehmen. Wenn ihr noch weiter wachst, solltet ihr natürlich unbedingt noch zunehmen.

...zur Antwort
Mustang

Bin beides noch nicht gefahren, aber so vom Äußeren her finde ich als Frau, dass der Mustang irgendwie mehr Eindruck macht. Der Porsche sagt zwar, dass man viel Geld hat, aber der Mustang sieht irgendwie "männlicher" aus, wenn du verstehst was ich meine. Wenn ich irgendwo einen sehe, dann muss ich immer genau hinsehen und denke mir "so einen will ich auch haben". :D

...zur Antwort
Ich lebe in der Stadt, weil..

es ja zum Gück noch den Stadtrand gibt! Ich möchte nicht mitten in der Stadt leben, weil ich meine Ruhe um mich herum brauche und auch die Grünflächen (Wald, Felder) in unmittelbarer Nähe. Mein Arbeitsplatz liegt aber im Stadtzentrum und da wäre es mir mit dem Pendeln echt zu weit, wenn ich auf dem Land leben würde.

...zur Antwort
Mit einer Creme

Jetzt nicht direkt mit einer Creme, aber mit guter Hautpflege.
Ich habe mehrere Abschminkmittel durchprobiert, bis ich das richtige für meine Haut hatte. Außerdem habe ich bei jedem Duschen ein Peeling benutzt (tue ich ich heute noch) und noch ein Mittel, dass ich vor jedem Schminken auf die Haut getan hab um ihr genügend Feuchtigkeit zu geben. In null komma nix war meine Akne weg.

...zur Antwort