Ich hasse es wenn meine Freundin zu mir kommt, was tun?

5 Antworten

Deine Freundin schein eine ganz tolle Frau zu sein. SOzialer Status ist ihr egal, sie möchte nur bei dir sein und teil deiner Familie sein. Das solltest du achten und gut behüten.

Vielleicht solltest du das offene Gespräch mit ihr suchen. Oft hilft auch ein Brief, in dem man seine Sichtweise darlegt. Vorteil hier: Deine Freundin muss nicht sofort und impuklsiv reagieren, sondern kann darüber nachdenken.

Hallo,

Ein jeder fängt klein an, war bei mir nicht anders.

Ich hatte 23 qm komplett !! Grauenvoll !!

Heute habe ich gut 400 qm.

Aber...du darfst nicht sagen, dass du es hasst (!!!!) wenn sie zu dir kommt. Das klingt nicht gerade so, als wäre da Liebe im Spiel.

Relaxe etwas, und steigere dich nicht rein.

Bald werdet ihr Fest zusammen sein....hoffe ich.

Liebe Grüße Rodium

Dann sag ihr das sie nicht zu dir kann, weil Geschwister krank oder weil es Streit gab. Für den Moment hättest du das Problem gelöst. Dann musst du ihr eindeutig sagen das es nicht mehr möglich ist, weil deine Familie alle Geräusche mithört und du das nicht willst. Das muss sie respektieren und mit dir gemeinsam nach einer Lösung suchen.

wenn dir das leben in der wohnung deiner familie so auf den $ack geht, es kaum schlechter werden kann, warum unternimmst du dann nichts?

erwartest du hier einen zauberspruch, der all deine probleme löst? such dir einen minijob neben dem studium und ziehe in eine wg.

Lord6655
Fragesteller

Ich sagte doch erst nächstes Jahr ist es möglich. Oder kannst du nicht lesen?

noname68  13.11.2021, 17:39
@Lord6655

doch, doch, aber du glaubst offenbar, dass dir hier jemand mit einem zauberspruch aus der patsche hilft, aus der es eigentlich bis zum kommenden jahr kein entrinnen gibt.

Du könntest ja schon mal den Toilettendeckel in Ordnung bringen.