Meine Eltern hören zu laut Musik und ich kann deshalb nicht schlafen - was kann ich tun?

6 Antworten

Hallo! Rufe Deine Eltern mit dem Handy an. Deinen  Schlaf brauchst Du.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Sprich sie am nächstem Morgen an das sie etwas leiser seien sollten , da du sonst nicht einschlafen kannst.

Vielleicht anrufen? Sms? Oder irgendwie sowas?

Kannst ihnen doch einfach ne Nachricht schicken

Ich denke, sie vergnügen sich. Versuch heute, Dir Taschentücher ins Ohr zu stecken und die Decke über den Kopf zu ziehen. Und kläre das morgen, dass es viel zu laut war. Alles Gute

FeIix16
Fragesteller

Genau das habe ich jetzt macht :D Komisches Gefühl Taschentücher in den Ohren stecken zu haben! Danke (: