Zu wenig essen den ganzen tag im bett liegen usw problem?

7 Antworten

ändere mal generell deinen tagesablauf und mach mal andere dinge als nur rumzuliegen.... bei geregelten tgeabläufen mit diversen aufgaben kommt dann auch hunger.

Das habe ich auch in den Sommerferien immer gemacht, ich habe die ganze Nacht telefoniert , und am Tag geschlafen , und auch sehr wenig gegessen, aber das hat aufgehört als die Schule wieder angefangen hat , durch die Bewegung die du dort wieder hast , bekommst du auch wieder hunger.

also gut kann es für dich auf Dauer nicht sein. Du kannst doch nich den ganzen Tag im Bett liegen. Musst du den nicht zur Schule oder Arbeit? Oder hast du Ferien? Ich an deiner Stelle würde mich früh einfach aus dem Bett quälen und mich anders beschäftigen. Geh an die frische Luft. Setz dich auf eine Bank oder in ein Cafe und lese dort dein Buch.
Fühlst du dich den schlapp und hast Probleme mit dem Kreislauf? Wenn ja solltest du vielleicht ma zum Arzt gehen und auch einfach wieder normaler Essen. Kann mir schon vorstellen das dein Körper bei deinem komischen Tagesrhythmus durcheinander kommt.

bossyouknow
Fragesteller

Ja immer wenn ich aufstehe sehe ich plötzlich nur noch schwarz vor den augen :o und dann muss ich mich kurz iwo festhalten und kurz danach gehts wieder :/ und ja heute letzter ferientag gewesen morgen geht die schule wiederr los

Du solltest Dir mal für alle Ferien im Voraus einen Plan machen in dem frühes Aufstehen, Aktionen ausserhalb der Wohnung stattfinden, regelmässigen Essen. Das alles ist wichtig. Und mit aussserhalb der Wohnung meine ich draussen z.B. Zoo, Park´s Wälder. Mach doch in den nächsten Ferien eine Schnitzeljagt mit Deinen Freunden. Sei immer Aktiv damit Du nicht ein Übergewichtiger Patient für ein Magenband wirst. Ist übertrieben das mit dem Magenband aber ich bin mir sicher Du weißt was ich meine. Oder?

Das ist sehr schlimm. Wie lange soll das noch so bleiben?Kopfschuettel.

bossyouknow
Fragesteller

Morgen fängt die schule ja wieder an...