Ich habe mich von Menschen zurückgezogen und Grade schrieb mir eine frühere Grundschul Freundin?

2 Antworten

Du musst das machen womit du dich wohlfühlst. Wenn du kein gutes Gefühl hast blockiere sie. Du bist niemanden etwas schuldig.

verreisterNutzer  22.12.2023, 01:11

Aber am besten kommentarlos also nicht auf die Frage eingehen ob die Nummer noch mir gehört oder ?

verreisterNutzer  22.12.2023, 01:16
@LiaPinkie333

Ja definitiv

Ich bin froh mittlerweile so ein ausgeprägtes instinktives Gefühl für falsche Menschen zu haben 🥰🦁 ja . Ich hoffe nur dann werde ich nicht angerufen aber da gehe ich auch nicht Ran

LiaPinkie333  22.12.2023, 01:20
@verreisterNutzer

Ist richtig, dann nicht ran gehen und sofort allgemein blockieren. Das wäre von der Person sehe über griffig wenn man nach dem blockieren davon ausgehen könnte das du nicht die person bist die sie erreichen will

verreisterNutzer  22.12.2023, 01:23
@LiaPinkie333

Ja genau . Ich hoffe so wird das auf sie wirken , dass ich das nicht bin und mich nicht angesprochen gefühlt habe . Ich gebe mich weiter nicht zu erkennen. Aber echt dreist , dass solche Leute nochmal versuchen Kontakt herzustellen vermutlich im Informationen zu bekommen. Ich bleibe ruhig und denke mir mein Teil . Ich danke dir für deine Meinung. Ich hab etwas Angst dabei weil ich dieser Person gegenüber nichts gutes empfinde aber ich Stelle mich ja sozusagen indirekt tot oder .. sry ich bin Psychisch bedingt manchmal so und finde auch die Art mancher Menschen einfach dreist aber egal einfach ignorieren weil das ist eh die größte Strafe Grade für Menschen wo man eh weiss die meinen es nicht gut mit einem .

LiaPinkie333  22.12.2023, 01:26
@verreisterNutzer

Ich würde nicht sagen du stellst dich indirekt tot, aber einfach das du da nicht zuerr3ichen bist, das nicht deine Nummer ist oder whatever, im.endefekt egal. Fakt ist du tust das was du als richtig empfindest und das ist das wichtigste. Ich kenne auch ein paar Menschen bei denen ich ein teufel tun würde auf die zu reagieren. Mach dir keine Gedanken darüber und handle so wie es dir gut tut <3

verreisterNutzer  22.12.2023, 01:47
@LiaPinkie333

Ja das stimmt

Aber es ist schon krank wenn man bedenkt wie lange sie die Nummer gespeichert haben muss nur um jetzt Mal auf die Idee zu kommen paar Infos über mich versuchen anzufragen. 🙈

LiaPinkie333  22.12.2023, 01:48
@verreisterNutzer

Ja wer weiß, aufjedenfall auf dein Gefühl hören und für dich entscheiden, das ist immer eine gute idee.

verreisterNutzer  22.12.2023, 01:51
@LiaPinkie333

Ja

Aufjedenfall ( ich, die da sooo ungute vibes spürt da muss einen schon übel werden 🐍🙈🙈🙈🙈🙈🐍🐍🐍)

Danke dir !!!! 👍👍

Wenn du dich damit besser und sicherer fühlst, dann tu das.

verreisterNutzer  22.12.2023, 01:11

Aber sagst du kommentarlos ? Ja oder ? Also auf keine Fragen eingehen ( ob es noch meine Nummer ist )

MissusMe  22.12.2023, 01:13
@verreisterNutzer

Ja genau. Denn dein ungutes Gefühl wird ja seine Gründe haben, sehr wahrscheinlich hast du schlechte Erfahrung mit ihr gemacht.

Nein, du schuldest ihr nichts, blockiere sie ohne ihr zu antworten. Auch in Telefonkontakten

verreisterNutzer  22.12.2023, 01:15
@MissusMe

Ja definitiv

Danke für deine Meinung

Ja . Aber es ist so gut , dass man so eine starke intuition hat und sie sogar blitzartig mich beschützt 🥰❤️

Danke dir !!! Es ist wie ein Löwen Instinkt 🦁