Warum ignorieren manche Leute einen von heute auf morgen?

2 Antworten

Ohne Vorwarnung kommt vor. Ghosting ohne vorherige Absage ist nicht das Netteste aber auch nicht das Schlimmste.

Wenn das Gegenüber nicht will nimm es hin. Dj hast keinen Anspruch auf anschließende Verhandlungen, Rechtfertigung oder offenes Feedback. Er muss dir nicht sagen warum.

Bekommst du keine Antwort, hat er kein Interesse. Also lass ihn.

lnsomniaGirl
Fragesteller

Ich lasse ihn ja 😂 was ist mit dir los ? Ich renne niemanden hinterher

Er ist blockiert

verreisterNutzer  29.05.2023, 13:38
@lnsomniaGirl

Wenn du so locker drauf wärst wie du tust, hättest du die Frage wohl nicht gestellt.

Aber wenn ich mich irre um so besser. Viel Erfolg beim nächsten.

verreisterNutzer  29.05.2023, 13:41
@lnsomniaGirl

Gut dann müsste es dir ja noch mehr egal sein. Warum verschwendest du soviel Zeit damit?

Ist doch egal warum.