Ich habe gerade folgende symtome was könnte es sein?

3 Antworten

Das klingt nach einer Unverträglichkeit, welche zu einem Blähbauch und wegen der gestörten Verdauung zu Hautproblemen, struppigem Haar und womöglich einem Nährstoffmangel führt.

Falls du herausfindest, was dir Probleme macht, könntest du das beachten, dann würden die Probleme verschwinden.

Die "üblichen Verdächtigen" in einem solchen Fall wären:

- Laktose (= Milchprodukte)

- Fruktose (Obst, aber auch in vielen Gemüsen)

- Gluten (glutenhaltige Getreide)

- Oligosaccharide (v.a. Hülsenfrüchte)

Natürlich können es auch mehrere davon sein.

Hoffe, dass das der Punkt ist und dass du rauskriegst, was dir womöglich Probleme bereitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Grund mit seinem Hausarzt einen Termin zu machen und dann sich untersuchen zu lassen. Daraufhin erhält man eine zutreffende Diagnose und Behandlung.

Privatarbeit
Fragesteller

Ja aber was denket du was könnte es sein

Mungukun  21.05.2024, 18:00
@Privatarbeit

Ich habe keine Medizin studiert und kann das daher nicht beurteilen.

Mit gesundheitlichen Beschwerden gehe ich zu den Fachleuten, also den Ärzten.

Geh zum Arzt, falls das Problem schon länger besteht. Hier kann dir keiner sagen was du hast