Wie weit bin ich mit der Pubertät?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ VielFragenSteve

Habe erst mal nachlesen müssen, wie alt du schon bist und das hättest du bei deinen anderen Fraegn auch schon erfahren können. Du findest alles über die Pubertät und was damit zusammenhängt im Internet.

So wie hier

http://www.onmeda.de/teenager/pubertaet_bei_jungen-wachstum-bei-jungen-17275-3.html

Das sind aber nur Durchschnittswerte, denn bei jedem Jungen ist es etwas anders. Bei dem einen kommt das eher und beim anderen was anderes.

Wenn du mal Volljährig bist und etwas sollte bei dir noch fehlen, dann kannst du mal deinen Arzt fragen.

Auf dich zu kommt wird noch alles das, was du bisher nicht hast. Peniswachstum, Stimmbruch, den ersten Samenerguss, Haare unter den Armen und ein paar Jahre später dann ein Bart. Wachsen wirst du vermutlich auch noch.

Wann genau das alles kommt, hängt aber von deinem Alter und deiner sonstigen Entwicklung ab.

Liebe Grüße

In 2 Jahren bist du endgültig fertig

Du bist noch nicht einmal bei der Hälfte. In etwa 2 Jahren bist du bei der Hälfte.

Oh Mann 😂 Naja gut 

0
@VielFragenSteve

Richtig ausgewachsen ist man sowieso erst mit 24 und bis dahin wächst man noch. Mit etwa 24 bekommt man dann einen Vollbart und ist ausgewachsen.

0

nächste woche bist du fertig :D

Klingt doch gut 😂👍🏻

1

Was möchtest Du wissen?