Extreme Heisshunger Auf Milchprodukte. Was könnte es sein?

3 Antworten

Wer Heisshunger nach Milchprodukten hat, dem fehlt höchstwahrscheinlich Kalzium.

In der Pubertät hat man immer mal Gelüste auf irgendetwas, das ist das Wachstum, die Entwicklung, der Körper sagt einem schon, was er zu der Zeit benötigt.

Milch ist gut für Deine Knochen und ich kann nur guten Appetit wünschen.

Höre einfach auf Deinen Körper, alles Gute für Dich

KÖNNTE mit der Pubertät (Milchbildung) zu tun haben. Ich hatte das nach der Geburt meiner Kinder, die ich gestillt habe. Oder Kalziummangel, evtl. durch Knochenwachstum?