Ich habe fragen zur Zubereitung von Pferdeleberkäse?

2 Antworten

Der wird genauso gebacken, wie normaler Fleischkäse auch. Vielleicht findest hier noch was :

https://www.gutes-vom-ross.de/rezepte/

Wenn du nach Pferdefleisch Käse suchst, dann findest du eher was. Leber ist da eh keine drin. Bei mir gibt es weit und breit keinen Pferdemetzger mehr.

Egal, von welchem Tier der Leberkäse kommt, er ist bereits gar und muss nur aufgewärmt werden,. oder noch mal kurz gebraten.

Wie man einen Gasofen, eher Herd? bedient, hängt davon ab, was für einer das ist.

Damit solltest Du auch nicht rumexperimentieren, sondern Dir das zeigen lassen.

Lostyboyete
Fragesteller

Ne ich habe gestern einen aus schwein und rind gemacht. Ich meine keinen Fertigen sondern selbstgemacht alsi das brät selber machen und alles andere auch

Blindi56  12.11.2023, 10:01
@Lostyboyete

Ach so, dann willst Du das backen....musst Du Dir trotzdem zeigen lassen, wie das geht. Fürs Backen auch von Leberkäse (oder Hackbraten) gibt es Rezepte im Internet (Temperatur und Backzeit).