Ich habe einen Himmelskörper gesehen und weis nicht ob es eine Sternschnuppe war oder nicht.?

3 Antworten

Also das war wahrscheinlich eine Drohne, denn UFOs fliegen normalerweise nicht so tief, können sie zwar, dürfen sie aber nicht, weil sie dadurch die elektromagnetische Energie stören.

TheyCallMeGod  13.10.2023, 14:35

Hab zur Sicherheit schonmal meinen Aluhut aufgesetzt

Es klingt nach einer interessanten Beobachtung! Was du gesehen hast, könnte möglicherweise ein Weltraumschrott, ein Flugzeug, ein Satellit oder etwas anderes gewesen sein. Sternschnuppen sind normalerweise kurzlebig und schnell, während das von dir beschriebene Objekt langsam und lange sichtbar war.