Wie wahrscheinlich ist es das 2 Personen die selbe Sternschnuppen sehen?

3 Antworten

Extrem wahrscheinlich, da es ein Himmelsphänomen ist, das für eine riesige Fläche sichtbar ist. Die Frage ist also nur, wie viele Menschen in dem Augenblick noch oben gesehen haben und das werden mit Sicherheit mehr als zwei gewesen sein, auch wenn es von urbanen zu weniger urbanen Gebieten abweicht.

Sehr wahrscheinlich besonders wenn man zusammen ist. Sternschuppen an sich sind nicht selten. Jährlich regenen 10.000Tonnen Weltraumstaub auf die Erde nieder. Viel ist zwar nicht sichtbar aber manchmal sieht man doch Sternschnuppen

falls ihr nicht gerade zig km entfernt seid... sehr wahrscheinlich.