Ich habe eine App von meiner Fahrschule bekommen, die falsche Antworten als korrekt bezeichnet und umgekehrt. Was kann ich tun habe sogar 40€ bezahlt?

6 Antworten

Die App der Fahrschule wird schon korrekt sein (welche ist das) .. du wirst die Auswertung einfach falsch lesen .. passiert ab und an mal. Geh ins Büro deiner Fahrschule und lass dir das System erklären.. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule
caaancr7
Fragesteller

Easy Teacher

diePest  16.11.2017, 01:00
@caaancr7

Bestens.. damit kenne ich mich aus .. ich verkauf die selbst. :D

Auf was hast du eingestellt? Lernen, üben oder prüfen?

Dann .. rechts ist immer das was du angekreuzt hast, und links die richtige Antwort.

Anonym007791  25.08.2021, 17:37

jedoch ist mir das auch passiert hab sogar im buch nachgeschaut meine antwort war richtig system hatte was anderes

Gibt es von der Fahrschule keine klassischen Bücher zum angreifen wo du lernen kannst? Ich habe mich in der Schule bzw. im Studium auch schwerer getan vom Computer aus PDF Folien zu lernen als wenn ich die Lernmaterialien als Papier bzw. als Buch im rl in der Hand hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Sprich mit deiner Fahrschule.

Vielleicht kann man da ja etwas machen.

Verstehe nicht, warum du das nicht die Fahrschule fragst? WIR kennen weder die App um die es geht, noch deine Fahrschule, noch deinen Vertrag mit denen. Also ab dahin und genau das sagen, was du hier geschrieben hast...

Den Verkäufer der App kontaktieren und sich beschweren.