Ich schaffe die Theoretische Führerscheinprüfung nicht. Habt ihr Tipps?

4 Antworten

Du musst die Fragen genau durchlesen und dann beantworten. Lese dann nochmal die Frage durch, weil es gibt auch Fangfragen.

Du solltest keine Fragen überspringen um sie später zu beantworten weil das bringt dich durcheinander.

4. Mal durchfallen ist schon viel, aber in meiner alten Fahrschule habe ich erfahren, dass es welche gibt, die 6. oder 7. mal durchgefallen sind.

Wieso du beim TÜV nicht bestehst? Weil du die Fragen falsch beantwortest. Ist eigentlich relativ simpel das Prinzip.

Wenn du bereits merkst, dass du nicht in der Lage bist, die Prüfung zu bestehen, verstehe ich nicht, wieso du nicht weiter lernst, bis du 20 von 20 Prüfungssimulationen bestehst. Die eine Simulation, die du nicht bestehst, kann die Prüfung sein. Und dass ein solcher Zufall möglich ist, hast du bereits vier mal selber erlebt.

Du musst die Fragen gründlich lesen und schauen, dass du die Frage nicht mit einer anderen verwechselst. Sonst hilft nur, dass du weiterhin lernst.

Meine Fahrschule hat mich garnicht zur Prüfung gelassen, bevor ich nicht 0 Fehler hatte.

Mario

Wir mussten auch zwei vor Prüfungen an einem Tag schaffen ohne höchstens 6 Fehlerpunkte zu haben.

0

Was möchtest Du wissen?