Theorieprüfung?

2 Antworten

Bei der Prüfsimulation solltest du am besten garkeine Fehlerpunkte haben....Die Fragen lassen sich alle ganz einfach auswendig lernen....wenn du dich jeden Tag eine Stunde hinsetzt solltest du die Prüfung in 2 Wochen locker schaffen :)

Und wollte fragen wie viele fehlerpunkte sollte ich bei der Prüfungssimulation haben ?

0?!?

Der Fragepool ist begrenzt das ist reine fleißarbeit das auswendig zu lernen. Das hat nichts mit Talent oder irgendetwas zu tun.