Führerscheinprüfung und vorher schlechte Fahrstunden?

1 Antwort

Der einzige Tipp ist, so ruhig wie möglich zu bleiben. Natürlich ist man bei sowas nervös und es ist sehr oft der Fall, dass die letzten Fahrstunden schlecht laufen. Ist wie beim Theater - die Generalprobe geht immer schief.

Mach dir einfach bewusst, dass du fahren kannst. Du weißt ja wie es geht, sonst hätte man dich auch nicht zur Prüfung angemeldet. Vertrau auf dich und dein Können und blende deine Fahrlehrerin aus, die hat in der Prüfung eh nix zu melden.

Larax047
Fragesteller

Danke. :) Ich versuche an mich zu glauben und schaue mal wie es Montag bei meiner letzten Stunde läuft