Ich habe ein paar kg zugenommen, woher weiß ich das es meinen Partner stört?

4 Antworten

Hallo Leyla,

es ist dein Körper, also auch deine Entscheidung. Wenn es ihm nicht passt, dann ist das sein Problem.

Allerdings darf er ja auch seine Meinung äußern. Du hast es ja praktisch darauf angelegt, dass er dir die Wahrheit sagt. Wenn du wirklich so unzufrieden bist, dann melde dich doch einfach wieder im Fitnesscenter an, anscheinend hast du das ja schon mal geschafft, habe ich mir von jemandem sagen lassen ;D

Alles Gute dir und deinem Freund

Leyla999
Fragesteller

Danke für deine Worte.

Von einem Experten bestätigt

Hinterfrage Dich selbst, was der Grund Deines "Frustessens" ist.

Dein Freund hat auf Deine Nachfrage hin geantwortet, dass Du ihm schlank zwar besser gefallen hast, aber es ihn auch nicht stören würde, wenn Du nicht abnimmst, er liebt Dich so, wie Du bist.

Also beste Voraussetzungen step by step wieder Deine Figur zurück zu bekommen, besonders weil es Dich selbst stört.

Wenn man häufig streitet, ist es oft so, dass der Sex darunter leidet, also versucht mal die Kurve zu bekommen und Euch wieder ein wenig anzunähern.

Alles Gute für Dich.

Was du von ihm halten sollst? Er liebt dich, er steht zu dir, akzeptiert dich auch mit deinen Pfunden.

DU hingegen bist voller Selbstzweifel und suchst bei ihm die Schuld. Das ist keine gesunde Beziehung und in meinen Augen keine Liebe. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl, dann gibt es weniger Streit, dadurch mehr Sex, dadurch fühlst du dich besser und dadurch nimmst du dann eher ab.

Leyla999
Fragesteller

Danke für dein Feedback. Das mit den Selbstzweifeln das stimmt wohl. Von dieser Seite hab ich es noch nicht gesehen. Ich hatte noch nie Selbst Zweifel. Das ist alles eine neue Gefühls Ebene. Und eigentlich wollte er mir das garnicht sagen. Aber ich hab ihn ja direkt darauf angesprochen.

Wieso stellst du diese Frage an den Partner? Du musst dich doch in deiner Haut wohl fühlen. Und Sport tut immer gut so by the way. Es is verbreitet das man sich in ner Beziehung hängen lässt und zunimmt. 🤷🏾‍♀️

Was dagegen tun oder sein lassen. Ned auf den Partner abwelsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Themen beschäftigen mich auch privat