Ich esse den ganzen Tag, obwohl ich satt bin?

10 Antworten

Dän kannst du versuchen, dir 3 Mahlzeiten zurechtzulegen und wenn die verputzt sind, hast du Diät...das solltest du überschaubar hinkriegen.

Zwischendurch - zieh dir eine Schlangengurke rein, die ist fast komplett aus Wasser und dein Magen meint, er wäre dann voll.

Oder beisse einen Apfel kaputt....

Wenn du VOR den Mahlzeiten viel Flüssigkeit trinkst( auch bei erneutem Hunger) bekommst du ein Sättigungsgefühl, aber du wirst nicht dicker...

Ansonsten hilft dir der Arzt deines Vertrauens weiter.

Das muß irgendwas psychisches sein. Du willst irgendeine "Lücke" füllen.

Normalerweise bespricht man so etwas mit seinem Arzt und der überweist einen nötigenfalls weiter.

Wird Dir denn gar nicht übel, wenn Du so viel isst?

Basische Pulver oder Tabletten kaufen. Gibt's in Apotheken und Drogerien.

Unterstützen den Säure-Basen-Haushalt.

Psychologe, Ernährungsberatung, Untersuchung auf Essstörung wäre anzuraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bitter. Stelle deine Ernährung um und mach ab sofort ein 1200 Kalorien-Diät! Sonst wirst du adipös. Und das ist sehr schlecht! Gehe zum Psychologen, denn du hast ein Problem mit dem du nicht fertig wirst und du frisst deswegen.