Habe ich zugenommen?

Ma248  04.03.2022, 21:44

wie groß und wie alt bist du..?

Yasmina534
Fragesteller

1.51 und 14

Ma248  04.03.2022, 21:50

Ok, mach dir keine Gedanken daruber ;)

Yasmina534
Fragesteller

aber glauben Sie das ich zugenommen habe oder nicht weil keine Ahnung wieger muss doch eine Ergebnis zeigen und nicht einmal 44 und dann 44,5

Ma248  04.03.2022, 21:52

Das ist bei mir auch immer so, dass da was anderes angezeigt wird - deshalb hast Du höchstwahrscheinlich nicht zugenommen…
P.S. Ich bin auch 14 :)

Yasmina534
Fragesteller

Danke ☺️

4 Antworten

Wiegst du dich immer zur gleichen Zeit?
Wenn du z.B. vorher gegessen oder viel getrunken hast, ohne auf dem Klo gewesen zu sein, sind 1-2 Kilo mehr natürlich logisch.

Yasmina534
Fragesteller

Ich habe es bevor essen oder trinken geschaut aber wiege trotzdem einmal 44 und dann 44,5

Das ist normal. Und selbst wenn du ein halbes kg zugenommen hättest, wäre es egal.

Also es ist normal dass das Gewicht zwischen 1 bis 2 Kilo hin und her schwankt.

Das klingt ein bisschen sehr ungesund, wenn du wegen 0,5 kg so nervös bist. Außerdem klingt das eh nach sehr wenig… Es kann sein, dass du eine Essstörung hast.

Lass dir helfen und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr fuer das Thema :)