Ich habe ein echtes Problem, bitte keine unnötigen Kommentare. Emotionaler Ausnahmezustand nach 2 Wochen kennenlernen mit Mädchen normal? Finde es nicht so?

2 Antworten

Du gehst auf eine Neue zu, in der Gewissheit, dass du nun die Richtige hättest.

Falsch.

Ob es richtig ist, weiss man erst viel, viel später.

Wieso bin ich so direkt nach 2 Wochen Kontakt

Spielt doch keine Rolle, wieso das so ist. Es ist jetzt nun mal so und du musst damit zurecht kommen.

es ist sehr belastend.

Ja, unglücklich verliebt zu sein ist scheiße. Da hilft keine Therapie, kein Medikament und kein Ratschlag - da hilft nur die Zeit :-(

Alex