Liebt er mich?

6 Antworten

Frag doch deinen Liebhaber was es mit den restlichen 20% auf sich hat.

Irgendwas muß ihn doch stören, sonst hätte er 99,99 gesagt. Vielleicht ist er mit deinen Kochkünsten nicht zufrieden, oder gibt es gar Probleme mit dem „Verkehrssituation“?
Nachbohren könnte Klarheit schaffen, wie die 20% -Punkte abgebaut werden könnten.

Einen schönen Abend noch!😉

Ja, es ist liebe auch wenn es nur 1% ist. (hat mir jemanden erzählt der mir viel bedeutet) ❤️

man kann entweder lieben oder nicht lieben da gibt's keine Prozent

man kann liebe nicht in prozent fühlen.

Jaa alles über 75% ist Liebe. Hab ich gehört.