Sollte man jemanden ,den man liebt in die Augen schauen?

4 Antworten

Ja, immer. Augenkontakt ist wichtiger als viele denken. Nicht Starren, aber schauen.

Menschen die Augenkontakt halten können, wirken sehr selbstbewusst und damit attraktiver.

Nicht nur jemandem, den man liebt. In Gesprächen sollte man allgemein sowieso jedem in die Augen schauen. Denn mithilfe seiner Augen kann man eine Menge an Emotionen kommunizieren. Daher sollte man dies auch gegenüber jemandem anwenden, den man liebt.

ich glaube der spruch geht so, das man meint das wenn man sich liebt, dass man sich dann in die augen schauen können sollte. Also wer sich lieb hat soll sich nicht anstarren, sondern in die augen schauen können heist, das man so zu sagen von der stirn die gedanken ablesen kann.

Lulu10000793
Fragesteller

Klingt toll danke

Bild zum Beitrag

Partner sollten sich in die Augen schauen können.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)