Ich habe Angst, dass sich was zwischen ihnen entwickeln könnte?
Hallo zusammen, ich bin mit meinem Freund glücklich in einer Fernbeziehung zusammen. Wir haben vor, nach seinem Studienabschluss zusammenzuziehen.
Nun hat sich herausgestellt, dass er bei der Prüfung durchgefallen ist und noch länger studieren muss.
Er hat neuerdings eine Kommilitonin mit der sich in einer Bibliothek trifft, um zu lernen. Sie ist seit ein paar Tagen von ihrem Freund getrennt und weiß aber von mir.
Jetzt hab ich leider Angst, dass sie sich vielleicht irgendwie näher kommen könnten, daher wir ja eine fernbeziehung führen.
Ich glaube es natürlich nicht, aber mein Kopf spinnt sich leider die schlimmsten Sachen zusammen.
Was kann ich tun?
3 Antworten
um sich Klarheit zu verschaffen solltest du mit deinem Freund Deeptalks führen schilder heraus was dir Sorgen bereitet usw. es ist immer gut mit dem Partner darüber zu reden.
auch wenn du ihn so sehr vertraust wie er dir vertraut, das man Interesse zeigt das man bisschen eifersüchtig wird ist total wichtig und richtig 😊
sowas kann nun mal in der Fernbeziehung erst recht vorkommen weil man halt auf Distanz ist und man auf seinem Umfeld nicht anwesend ist.
hoffe das alles klappt und wünsche euch nur das Beste 💪
Sprich mit deinem Freund darüber. Das gibt dir am meisten Klarheit. Es ist immer wichtig, mit seinem Partner über seine Gefühle und Gedanken zu sprechen.
Sprich dein Freund darauf an und sagt das dich das Sorgen bereitet.