Ich hab mein Gesicht beim Boxen extra nicht geschützt und der Trainer hat mir hart in die Frsse geschlagen und mir hat es gefallen, was tun?
7 Antworten
Das kann natürlich passieren. Aber jeder kassierte Gesichtstreffer ist mit gewissen Verletzungsrisiken verbunden. (Prellung oder Bruch von Nasenbein, Jochbein, Kiefer usw.)
Wahrscheinlich hat dein Trainer so geschlagen, dass er dich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht verletzen konnte. Denn sonst hätte er sich um dich kümmern müssen. Er wollte dir wohl nur einen Denkzettel verpassen, was ihm aber wohl nicht gelungen ist.
Nachtrag vom 11.05.2025: Aber ich kann dich trotzdem irgendwie verstehen. Wenn du aber wiederholt solche Schläge kassierst, wird mancher aber weniger wohltuend, dafür mehr zerstörerisch sein. Und das muss auch so sein, damit ein gewisser Respekt vor dem Gegner aufgebaut werden kann und du im Kampf nicht zu passiv wirst.
BDSM ist nichts, wofür du dich schämen musst.
Spreche mit deinem Trainer über deine Gefühle. Gerade bei Kampfsport ist es wichtig, dass du richtig mit ihm interagierst.
Gehe tief in dich und analysiere dich selbst. Welche Vorlieben bzw. sexuellen Interessen hast du? Danach versuchst du, einen geigneten Partner zu finden.
LG 👍
Such Dir einen Dude, der da weiter macht, wo der Trainer aufgehört hat. Win win.
Du bist offensichtlich Masochist.
Ist nicht zur Nachahmung empfohlen.
mir hat es gefallen, was tun?
Lass dir einfach weiter in die Fresse schlagen.
gesicht*