Ich hab gestern eine Frau kennengelernt?

28.06.2025, 19:38

Sie hat geantwortet Leute:

Sie hat sehr lieb geschrieben, das sie die Zeit mit ihr auch schön fand, und mir gedankt hat, das ich sie nach Hause gebracht habe.

Und dann als letztes, dass sie gerade einfach niemanden kennenlernen kann.

Wass wahrscheinlich dazu beiträgt, ist, dass ihre Ex-Beziehung wohl ziemlich schlimm war, sie wollte nicht darüber reden, als wir mit dem Thema anfingen.

war auch um 2:40 oder so.

5 Antworten

Jetzt warte mal ab ob sie noch schreibt bis heute Abend, wenn nicht kannst sie vergessen. Schreib ihr auf keinen Fall mehr als diese Nachricht.

Ich vermute dass du sie "verschreckt" hast indem du ihr gleich morgens geschrieben hast (als hättest du nichts anderes zu tun nach dem Aufstehen) und ein bisschen zu viel über dich geschrieben hast plus ihr gleich einen Besuch angeboten hast.

signdeath 
Beitragsersteller
 28.06.2025, 18:10

Könnte auch sein, ja...

Internetghost  28.06.2025, 18:15
@signdeath

Mach dir da keinen Kopf. Ich sags mal so: deine herangehensweise ist bestens geeignet alle 99 von 100 Frauen die mit dir spielchen spielen wollen auszusortieren. Bei einer passt es. Wenn du nur auf sex aus bist wirst du aber die strategie anpassen müssen z.b. trotz abmachung erst früh abends schreiben dann hat sie genug zeit sich auszumalen was sie falsch gemacht hat. ist assi aber so ist das spiel, es ging nie um ehrlichkeit es geht um den längeren hebel.

signdeath 
Beitragsersteller
 28.06.2025, 18:22
@Internetghost

hmm, da könntest du wirklich Recht haben... was natürlich sehr schade ist irgendwo, Denn ich suche eigentlich nicht nur Sex, sondern will auch eine gute Frau kennenlernen...also für die Liebe.. 99% meinst du? hmm das ist sehr viel, wenn das wahr ist, schon eine Schande, aus meiner Sicht. Ich bin nicht der Mensch, der gerne andere respektlos behandelt, egal in welcher Weise... aber manche mögen das halt auch..(Oder viele, wenn es wahr ist was du sagst). Naja, Ich werde schon die Frau finden... und wenn es nur auf Sex hinausläuft... Ok, dann ist es eben so.... Dann hab ich halt Sex, und vielleicht mögen mich manche dieser Frauen danach ja.... naja..

signdeath 
Beitragsersteller
 28.06.2025, 18:25
@signdeath

Hab sogar alle meine sexuellen, möglichen Kontakte, nur wegen ihr, jetzt abgebrochen. Aber naja mal sehen, vielleicht antwortet sie ja doch...

Internetghost  28.06.2025, 18:26
@signdeath

vielleicht sind es auch mehr als 1% das war vielleicht überzogen dargestellt, aber gefühlt will jeder mit jedem mittlerweile spielchen spielen. und der der ehrlich kommuniziert ist der depp am ende. das kann es auch nicht sein. bleib dir treu sei anständig zu frauen und wenn es mal passt nimm die chance wahr. sex ohne verbindlichkeit ist kein erstrebenswertes ziel (aus meiner sicht)

signdeath 
Beitragsersteller
 28.06.2025, 18:29
@Internetghost

Ja hast du an sich recht, aber eines mag ich sehr gerne, undzwar ne Frau zu nem starken Orgasmus zu bringen, und wenn mein Schicksal sein sollte, Frauen diesen zu bringen, vielleicht reden diese dann ja sogar darüber und dann hat doch eine mehr InteressexD Oder es wird nur deswegen mit ihr... kann ja seinxD

Internetghost  28.06.2025, 18:29
@signdeath

den fehler habe ich ganz früher auch einmal gemacht, konzentriere dich nie auf eine frau. nicht im sinne von untreu sein aber im sinne von sie kann morgen schon weg sein. du musst aber dein eigenes leben haben. frauen spüren das wenn du sie zur priorität machst

Lass erstmal zeit vergehen und versuche nicht aufdringlich zu sein. Sie hat dir geschrieben, hat dich umarmt also stehen deine Chancen gut. Doch, wenn du ihr permanent schreibst kannst du wie ein stalker rüber kommen. Sie wird dir schon selbst eine Nachricht schreiben, du wirst sehen. Das heißt jetzt nicht, dass du garnicht schreiben sollst. Du kannst ruhig nach ihr fragen, wie es ihr geht und was sie macht. Es soll nur nicht zu aufdringlich sein und schau auch, ob sie mal nach dir fragt oder dich nach einem Treffen fragt. Dann siehst du,ob sie wirklich Interesse an dir hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

warte doch einfach ab. Wenn Du jetzt anfängst, alle paar Stunden zu schreiben, kommst Du ziemlich bedürftig und schon von vorne herein ziemlich anhänglich rüber. Sollte sie Dich so interessant gefunden haben wie Du sie, wird sie sich schon melden. Wenn nichts kommt, weißt Du eben auch, dass das Interesse nur einseitig war. Erzwingen kannst Du ja sowieso nichts.

SG

Gleich nach dem Nach-Hause-Bringen mit rein wollen und am nächsten Morgen anzubieten, jeder Zeit kommen zu können wirkt mE schon etwas aufdringlich. Mich würde das eher abschrecken. Warte den Tag heute ab. Wenn sie sich nicht meldet, war's das.

signdeath 
Beitragsersteller
 28.06.2025, 19:22

Ok

signdeath 
Beitragsersteller
 28.06.2025, 19:23
@signdeath

Wenn das so ist.., ergibt wohl Sinn... naja ich lerne noch..

Betrunkene Leute im Club kennenlernen ist nie eine so gute Idee , es kann gut sein das Sie nur mit dir geredet hat weil Sie betrunken war.Glaube mir , ist mir mehr als 1 mal passiert.

signdeath 
Beitragsersteller
 28.06.2025, 17:40

Das wär eine Schande, aber naja, wenns so wär, dann muss ich halt damit leben, und such mir heute wieder eine anderexD Auch wenn sie sehr gut ist, wir haben halt über alle möglichen Themen gesprochen, auch was wir gerne in der Freizeit machen und so, da war einiges passendes dabei, Außerdem mögen wir beide die Wissenschaft, Sie eher Biologie und ich Physik.