Ich hab ein Laufentenküken, was ein paar Tage alt ist. Seit gestern läuft es richtig komisch. Was kann ich dagegen machen?

1 Antwort

Hallo,

Naja ich finde die laufen generell anders wie andere Entenrassen. Was meinst du denn mit komisch ? Letztlich wird dir nur ein vogelkundiger tierarzt helfen können, wenn es was ernstes ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren
Joejoe07122002
Fragesteller

Beim Laufen knickt sie ihr Fuß nach hinten und läuft quasi nur auf den Fußgelenk Knochen

Pingulini  10.06.2023, 23:19
@Joejoe07122002

Hmm ok, dann vielleicht doch lieber in einem Entenforum fragen oder bei einer Tierarztpraxis für Vögel. Manchmal kann man sowas noch korrigieren

Joejoe07122002
Fragesteller
@Pingulini

Haben das Küken getapt hat super funktioniert jetzt läuft es ganz normal