Gänseküken alleine aufziehen?

3 Antworten

Besser wäre es zu anseren Gänsen abzugeben, damit es sozialisiert wird und sich nicht sein Leben lang für einen Menschen hält

Das können Sie.

Allerdings wird die Gans dann ganz auf Sie geprägt sein.

Wenn Sie sich im Hockgang bewegen und rufen, wird Ihnen das Gänslein folgen.....

..... denn es sieht Sie als die Mutter an.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Auf Facebook gibt es die Gruppe Wildvogelhilfe-Notfälle, an diese Gruppe kann man sich wenden.

Wenn es sich nicht um einen akuten Fall handeln kann man sich an die Facebook-Gruppe "Rund um die Wildvogelhilfe" wenden.