„Ich glaube, dass viele GRÜNE ein Fall fürs Sofa beim Psychiater wären.“ Sind bei Herr Aiwanger kurz die Sicherungen durchgebrannt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Aiwanger verbreitet Hetze 58%
Aiwanger sagt die Wahrheit 38%
Anderes 4%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aiwanger verbreitet Hetze

Nicht nur Aiwanger, auch NIUS, ein Medienportal das schlicht für Hetze und Lügen bekannt ist. Reichelt und Co. können halt nicht anders.

Nebenbei halte ich auch diese Frage für einen MIssbrauch der Inkognito-Möglichkeit, da hier ja nun wirklich keine persönlichen Informationen und auch nichts peinliches verbreitet werden.

Inkognito-Nutzer   09.01.2024, 19:18

habe mich verklickt lol

Aiwanger verbreitet Hetze

Wenn dieses Zitat wirklich bin Aiwanger kommt, dann ist er wohl auch nur ein populisten.