Ich glaub ich könnte der krasseste Deutschrapper aller Zeiten werden, was würdet ihr mir gerne auf dem Weg mitgeben, was soll ich für euch raussenden?

6 Antworten

Hey DoenerAlfred,

einer der wichtigsten Dinge wenn es um Erfolg geht sind,

1.auf Hate und Neider zu scheißen und sich nicht beeinflussen zu lassen

2.immer den Verlangen zu haben besser zu werden

3.weiter zu machen auch wenn man das Ziel nicht sieht

4.sich jeden Tag aufs Neue bewusst machen was man dadurch erreichen will, zb, Finanzielle Freiheit oder deine Eltern in den Ruhestand zu bringen und und und (am besten klebst du dir Bilder an die wand damit du es jeden Tag siehst, kleiner Tipp)

5.wenn du auf dem Weg zum Erfolg auf dem Boden fällst, stehe nicht direkt wieder auf sondern Reflektiere und schaue wieso etwas nicht so verlaufen ist wie du es dir vorgestellt hast und finde Lösungen

6.sei dir bewusst das Motivation ein Gefühl ist und nicht für immer bleibt, Motivation kommt und geht.

Sobald die Motivation verschwunden ist trennen sich die Wege von den Gewinnern und den verlieren, die Gewinner machen weiter ohne Motivation und die Verlierer hören auf bis die Motivation wieder da ist.

und einer der aller aller wichtigsten Punkte für dein Erfolg ist Glaube an dich selbst, wenn du wirklich zu 100% an dich glaubst, wirst du Wege und Lösungen finden bis du das hast was du haben willst.

es gibt noch viele weitere Dinge für deinen Erfolg als Krassester Deutschrapper aber das war ein kleiner Teil.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal abgesehen davon, ob das in irgendeiner Form realistisch eingeschätzt ist (oder nur Dein Selbstbild ist):

Erstens warum suchst Du Dir nicht eine anspruchsvollere Tätigkeit? Oder glaubst Du wie so viele, dass man ohne irgendein Talent mit dümmlichen GangsterTexten den dicken Euro macht? Der Markt ist abgefrühstückt. Gut, ich weiss tatsächlich nicht ob Du dafür Talent hast, aber wenn ich Deine Fragen so lese, dann sehe ich nichts, was Dich für eine Musikkarriere und sei es auch nur Rap in so einem harten Business befähigen würde.

Zweitens: löse Deine Probleme, arbeite an Deinem Selbstwertgefühl und wenn Musik arbeite darauf hin, suche Kontakte in das Business, lerne z.B. aufzunehmen und zu produzieren ... mach irgenwas, was Dich auf den Weg bringt. Raussenden für mich brauchst Du gar nichts, weil ich an dieses Genre eh nicht glaube.

Gruss

Was ich Dir mitgeben möchte?

Nur etwas zu glauben, hilft Dir nicht weiter. Wenn Du im Musikbusiness weiterkommen willst, brauchst Du Talent, Glück und jede Menge Disziplin. Denn der Weg nach oben ist sehr, sehr steinig und die Konkurrenz ist sehr, sehr hart. Sich einfach nur hinstellen und zu irgendeinem Beat irgendetwas Rap-Ähnliches zu produzieren, reicht einfach nicht. Du wirst jede Menge Durchhaltevermögen brauchen - und natürlich schadet es auch nicht, die richtigen Leute zu kennen.

Aber Du glaubst ja auch nicht, der beste, sondern nur der krasseste Deutschrapper aller Zeiten werden zu können - von daher...

Solange nur du das glaubst, wird das nix.

DoenerAlfred 
Beitragsersteller
 19.05.2025, 05:54

Okay der ist gut, danke 🙏🏼

Kampf gegen ein neues Aufkommen von Gedankengut der völkischen Bewegung. Den Menschen sollte mehr bewusst werden, welch grosse Gefahr davon für Deutschland ausgeht.