Was würdet ihr eurem früheren ich als Rat mitgeben?

6 Antworten

NICHTS ist "falsch", was wir machen.

Es gehört zu unseren Erfahrungen und diese Erfahrungen machen uns zu dem Menschen, der wir heute sind. Auch die schlechten zählen dazu. Sie gehören zu mir und machen mich so individuell.

Jeder hat seine eigenen Ängste, Gefühle, Triggerpunkte, Macken.

DAS ist es, warum wir so einzigartig und liebenswert sind.

1. Sei mutig und trau dich, Risiken einzugehen.

2. Verfolge deine Leidenschaften und lass dich nicht von anderen davon abbringen.

3. Sei offen für neue Erfahrungen und lerne aus Fehlern.

4. Pflege deine Beziehungen und umgebe dich mit positiven Menschen.

5. Bleib neugierig und bleib immer am Lernen.

Natürlich sind das nur ein paar Dinge, aber ich hoffe, sie sind hilfreich!

Fehler hin oder her - die macht jeder.

Sollte mein früheres Ich den Rat annehmen, würde ich ihm auf den Weg geben, dass es sich mehr um sich selbst und nicht um Andere sorgen soll.

  • Lass die Finger von Alkohol! Und frag 3mal nach bevor du was bekommst und nicht weißt was drin ist!
  • Niemals Niemals fang dich an zu ritzen
  • Lass deine Freunde endlich los!
  • Baue eine bessere Beziehung zu Mama auf! Und schätze die Zeit mit Uropa.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,13)

Das Problem ist, daß mein früheres ICH nicht auf mein heutiges ICH hören würde, also wäre der Rat sinnlos.