Weise Ratschläge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geld klug sparen, Mama und Papa respektvoll behandeln, früh lernen verantwortung zu übernehmen und lieber zu geben als zu nehmen. Und auf Sport und Gesundheit zu achten. Ich wünschte ich hätte manches davon selbt eher beherzigt.

Nimm Dinge nicht zu ernst und genieße das Leben, es ist zu kurz um es zu ernst zunehmen. :-)

Fabiannatale97  27.06.2022, 16:08

Und dann liegts drogenfressend in der Gosse mit 13 :D

Es gibt im Leben zwei Worte die dir viele Türen öffnen werden.
Drücken und Ziehen.

Kindchen lern´die Menschen kennen, denn sie sind veränderlich:

Die Dich heute Freund(in) nennen schimpfen morgen über Dich!