Ich gehe auf Abstand. Ist das eine gute Idee?

3 Antworten

Ich würde ihm trzdm kurz gratulieren und dann bissl Abstand halten. Ich weiß wie du dich fühlst, weil ich das auch schon oft hatte. Du weißt aber auch nicht was wirklich los ist, also würde ich erstmal bissl Abstand halten und wenn du ihm wichtig bist, wird er sich schon melden. Könntest auch noch beim Gratulieren dazuschreiben dass er sich immer melden kann wenn er was braucht🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sammle selber Erfahrungen in diesem Thema und helfe gern

Das mit „ignorier mich ruhig weiter“ hätte ich sein lassen. Er hat dir so ja schon gezeigt das er eher weniger Interesse an dir hat. Würde ihm heute noch gratulieren und es dann sein lassen

& warum sollte ich jemanden gratulieren der mich nicht schätzt?

@mulimuuu

Aus Höflichkeit um sich nicht auf sein Niveau herabzulassen

Abwarten und Tee trinken, gut Ding braucht Weile.