Ich fühle mich benutzt?

5 Antworten

Es gibt keine Möglichkeiten schnell darüber hinweg zu kommen. Es braucht seine Zeit das zu verarbeiten.

Anstatt zu verdrängen solltest du daraus lernen.

Hat er dich benutzt oder hast du dich benutzen lassen? Ich denke das er dich benutzt hat und du hast es zugelassen!

Im Grunde wusstest du das der Kontakt zu diesem Menschen nicht gut für dich ist. Trotzdem hast dich immer weider auf ihn eingelassen.

Die entscheidende Frage ist: Warum?

Es ist wichtig das du diese Frage für dich klärst. Denn sonst kann es passieren das dir so etwas in Zukunft in gleicher oder ähnlicher Form wieder passiert.

Erst danach solltest und kannst du diese Geschichte abschließen.

Du wolltest den Kontakt mehrfach abbrechen, hast es aber nicht getan. du hast weiter geschrieben und wahrscheinlich auf die vergehende Zeit gebaut, dass sich alles ändert und er deine Träume wahrmacht.

Ihm ging es wohl um andere Dinge, er wollte schnellen Sex und du hast nicht mitgemacht, also ist die Sache für ihn damit gelaufen.

Du hättest dir das ersparen können, hättest du auf dein Gefühl gehört und die Sache früher beendet. Nun kommst du dir aufgenutzt vor und hast dich benutzen lassen.

Er hat in dich investiert, um zu seinem Ziel zu gelangen.

Du musst nun damit fertigwerden, dass die Welt nicht so tickt, wie du es dir wünschst, dass er nicht der Traummann ist, denn du dir vorstellst. Lass deinen Frust raus, rede drüber, höre traurige Musik und irgendwann hast du ihn vergessen.

Ganz einfach:

Vergiss ihn!

Vom Altersunterschied und der Beschriebenen Situation zur Folge würde ich einfach mal behaupten das er lediglich auf eine Sexuelle Beziehung mit einem Jungen Mädchen aus war und als ihm das zu lange gedauert hat ist er abgesprungen.

Solche Idioten gibts immer.

Ich hoffe du kommst drüber weg.

weil ich unseren Kontakt quasi immer "gepflegt" und wieder aufgebaut habe

Ich dachte du wolltest den Kontakt immer abbrechen und er hat ihn erhalten können??

wollte oft Kontakt abbrechen
er hat es halt immer wieder geschafft dass wir wieder gut wurden

Was erwartest du wenn er die ganze Zeit nur Zurückweisung bekommt? Spielt du gerne mit älteren Jungs herum? Ist dass so ein Hobby der heutigen Jugend?

Wenn du die Beziehung retten willst solltest du dich entschuldigen aber dich hier nicht als Opfer darstellen !!!

Da er mich mit intimen Dingen total belästigt hat, wollte ich halt immer Kontakt abbrechen. Es war im Endeffekt meine Entscheidung ob ich mit ihm weiterhin schreibe und spreche und ich habe es getan, weil er manchmal einfach so lieb und so anders sein konnte.

0

Und ich stelle mich nicht als Opfer da ..... verstehe nicht was für einen Problem die Leute auf gf haben, als würde man hier krankhaft nach Aufmerksamkeit suchen und das auch noch anonym ... :D

0

Sorry, es sollte nicht "belästigt" heißen, sondern, er hat nur noch über diese Themen gesprochen.

0

Er wollte seinen Spaß haben sonst hätte er gewartet bis du soweit bist!!

Was möchtest Du wissen?