Ich fühle mich benutzt?

5 Antworten

Es gibt keine Möglichkeiten schnell darüber hinweg zu kommen. Es braucht seine Zeit das zu verarbeiten.

Anstatt zu verdrängen solltest du daraus lernen.

Hat er dich benutzt oder hast du dich benutzen lassen? Ich denke das er dich benutzt hat und du hast es zugelassen!

Im Grunde wusstest du das der Kontakt zu diesem Menschen nicht gut für dich ist. Trotzdem hast dich immer weider auf ihn eingelassen.

Die entscheidende Frage ist: Warum?

Es ist wichtig das du diese Frage für dich klärst. Denn sonst kann es passieren das dir so etwas in Zukunft in gleicher oder ähnlicher Form wieder passiert.

Erst danach solltest und kannst du diese Geschichte abschließen.

weil ich unseren Kontakt quasi immer "gepflegt" und wieder aufgebaut habe

Ich dachte du wolltest den Kontakt immer abbrechen und er hat ihn erhalten können??

wollte oft Kontakt abbrechen
er hat es halt immer wieder geschafft dass wir wieder gut wurden

Was erwartest du wenn er die ganze Zeit nur Zurückweisung bekommt? Spielt du gerne mit älteren Jungs herum? Ist dass so ein Hobby der heutigen Jugend?

Wenn du die Beziehung retten willst solltest du dich entschuldigen aber dich hier nicht als Opfer darstellen !!!

13

Da er mich mit intimen Dingen total belästigt hat, wollte ich halt immer Kontakt abbrechen. Es war im Endeffekt meine Entscheidung ob ich mit ihm weiterhin schreibe und spreche und ich habe es getan, weil er manchmal einfach so lieb und so anders sein konnte.

0
13

Und ich stelle mich nicht als Opfer da ..... verstehe nicht was für einen Problem die Leute auf gf haben, als würde man hier krankhaft nach Aufmerksamkeit suchen und das auch noch anonym ... :D

0
13

Sorry, es sollte nicht "belästigt" heißen, sondern, er hat nur noch über diese Themen gesprochen.

0

Der wollte wahrscheinlich nur sein Spaß. Vergiss den.

Fühle mich dünn wie früher, obwohl ich ca. 10kg aufgebaut habe?

Wundert euch nicht über meinen Namen, ich bin ein Junge. Also ich bin 16, wiege 80kg auf 180cm und mache nun seit etwa einem Jahr Krafttraining und habe ca. 10kg aufgebaut (reine muskeln, habe dabei auch Fett abgebaut und liege bei einem Kfa von ca. 13%).

Fast alle sagen ich habe sehr gut aufgebaut und finden mich muskulös, aber wenn ich auf meine Arme gucke, dann sehe ich total dünne Arme und besonders schlimm ist es im Spiegel, da könnte ich manchmal durchdrehen, weil ich mich so dünn fühle. Ich habe schon von einem sogenannten Adonis-Komplex gehört und das dieser eigentlich normal ist bei Kraftsportlern, aber das ist doch nicht normal, das ich mich so verdammt dünn sehe, also völlig übertrieben.

An manchen Tagen fühle ich mich dann doch mal ganz in Ordnung, aber meistens fühle ich mich einfach dünn und frage mich ob ich überhaupt was aufgebaut habe und drehe fast durch und mache mich richtig verrückt.

Hoffe irgendjemand hat Tipps für mich, wie ich besser damit umgehen kann oder eine Lösung finde dieses Problem los zu werden. :)

...zur Frage

Kontakt mit Ex endgültig trotz Gefühle abbrechen?

Hallo. Mein Ex Freund hat sich vor ca 2 Wochen von mir getrennt(paar Monate Beziehung). Am Anfang war es ein sehr großer Schock für mich wo ich dann auch Wochen am Boden zerstört war- aber ich hatte (wegen Hoffnungen) noch Kontakt zu ihm. Vor einigen Tagen haben wir uns dann wieder gesehen und er meinte das er wieder mit mir zsm kommen würde aber er noch warten will, das er mich noch liebt(was ich auch bemerkt habe) und dann hat er mich geküsst. Aber seit Tagen schreiben wir nur noch sehr selten und ich fühle mich einfach nur ausgenutzt. Ich fragte ihn dann was jetzt zwischen uns wäre und er meinte,für ihn ist die Sache noch nicht komplett beendet aber ich habe einfach das Gefühl er spielt mit mir.
Ich stelle mir schon seit Wochen die Frage ob ich den Kontakt jetzt entgültig abbrechen soll und mich auch nicht Mehr melden soll. Das Problem ist jedoch das ich noch bisschen Gefühle für ihn habe und Angst vor seiner neuen,oder seinen sexgeschichten haben werde wenn ich keinen Kontakt mehr zu ihm habe. (Oder das er mich komplett vergisst und ich ihm gar nicht mehr wichtig sein werde. Ich weiss nicht was ich machen soll da ich eine sehr große Angst ums verletzen werden habe ...
Er wird mich ja komplett vergessen beim kontaktabruch was ich ja nicht möchte ..
Was würdet ihr machen ?

...zur Frage

Ihr hinterherrennen oder es einfach sein lassen?

Hallo zsm,
Meine beste Freundin hat immer weniger Kontakt zu mir. Sie ist in einer Beziehung und da war halt was zwischen uns obwohl sie vergeben war. (Ich bin männlich) jetzt nachdem das alles vorbei ist bricht langsam aber sicher der Kontakt ab. Sie macht viel mit ihrem Partner was ja auch normal ist aber ich fühle mich total überflüssig. Immer frage ich sie ob wir uns treffen wollen nie kommt sie mal aus eigenem Antrieb zu mir. Ich fühle mich so als klebe ich ihr ein bisschen am Ar*ch. Es ist halt schwierig da ihr Partner es eigentlich nicht gut finden wenn wir Kontakt haben weil da halt was war. Keine Ahnung ob sie sich deswegen zurückhält aber das glaube ich nicht da schonmal der Kontakt fast abgebrochen war bis ich mit ihr geredet hab und ihr klargemacht hab das das nicht in Ordnung ist. Soll ich ihr noch eine Chance geben oder schade ich mir nur selbst?

...zur Frage

Unglücklich zurzeit mit einem Jungen. Was meint ihr, soll ich Kontakt abbrechen?

Hey ihr.

Ich habe seit ca einem Monat intensiven Kontakt mit einem Jungem. Als wir uns das erste mal getroffen haben, war ich total glücklich und begeistert. Er fing irgwnann an leicht mal so meinen po anzufassen.ich hab selber einen Fehler gemacht und ihn einfach angefangen zu küssen und mich auf ihm draufzusetzen.. Ich wusste auch nicht was mit mir los war.. Und ja so ging es halt immer weiter.. Wir waren schon intimer aber hatten kein gvk. Er meint er immer er hat sich verliebt in mich und das merkt man auch weil er sofort eifersüchtig wird usw. Jedoch bin ich jetzt irgendwie unglücklich. Ich hätte das alles anders machen sollen, es langsamer angehen sollen. Er meinte ob er etwas sehen kann, was ich ihm versprochen kann bei unserem nächsten treffen. Ich fühle mich nicht mehr gut dabei. Aber es ist ja auch meine Schuld das es so geworden ist.

Was meint ihr soll ich Kontakt abbrechen?

...zur Frage

Kann mit keinem Jungen intim werden, fühle mich unwohl. Woran liegts?

Hallo liebe Community,

ich bin 17 Jahre alt und kann von mir nicht behaupten, dass ich schon sonderlich viele Erfahrungen mit Jungs habe. Es gab da jemanden der fast mein Freund geworden wäre. Aber ich bin dabei, den Kontakt zu ihm abzubrechen. Er hat weitaus mehr Erfahrungen als ich, deshalb wusste er auch genau wo und wie er mich anfassen kann. Wir kennen uns nun seit vier Monaten und seitdem wir ein bisschen rumgemacht haben, fühle ich mich bei ihm schlicht und weg unwohl. Er war am Anfang ein sehr netter Kerl, aber jetzt kann ich ihm praktisch nicht mehr in die Augen schauen. Ich denke nicht, dass es an ihm liegt. Denn er hat sich in dieser Zeit nicht verändert und ist derselbe nette Kerl von vorher.

Nach einer Feier habe ich mit einem anderen Typen auf derselben Matratze geschlafen. Ein bisschen Alkohol war wohl noch im Spiel, denn während er mich angefasst und gestreichelt hat, hat es mir nichts ausgemacht. Aber als mir dann bewusst wurde, was er gemacht hat, hab ich mich wieder total schlecht gefühlt. In beiden Fällen habe ich das Gefühl, dass unser Verhältnis dadurch kaputt gegangen ist. Weil ich einfach nicht mehr locker sein kann in Gegewart der beiden. Ich fühle mich irgendwie unrein. Und dabei ist ja gar nichts wirklich passiert.... Ich könnte mir beispielsweise nie vorstellen jemanden zu küssen. Das geht mir viel zu nah, ich will es einfach nicht. Irgendwas wehrt sich in mir.

Also offensichtlich liegt es ja dann an mir. Meint ihr ich bin einfach noch nicht bereit für sowas? Obwohl ich eigentlich 'schon' 17 bin? Oder war der Richtige vielleicht noch nicht dabei? Ich war noch niemals ansatzweise verliebt^^ Kennt ihr dieses unwohle Gefühl auch nachdem man mit jemandem ein bisschen intimer geworden ist? Wenn ich ehrlich sein soll, bin ich total bereit neue Sachen auszuprobieren. Aber irgendwas sagt mir, dass ich es nur wieder bereuen würde. Wieso nur...? Ich bin ziemlich verzweifelt deshalb momentan.

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Sollte ich (15m) den Kontakt mit meinem Vater abbrechen?

Er legt großen Wert darauf mich ab und zu sehen, macht dann aber nie etwas mit mir. Meine Noten sind momentan nicht sonderlich gut, weshalb ich ihm nun nicht gerne mein Zeugnis zeige. Er ist jemand, der gerne mal eine Stunde am Stück mich anschreien kann und mich damit total kaputt macht.

Wenn ich bei ihm bin langweile ich mich extrem - und habe es bisher nur gemacht weil ich nicht den Kontakt abbrechen wollte. Er ist der Meinung, aus mir würde niemals etwas werden.

Sollte ich den Kontakt abbrechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?