Ihr hinterherrennen oder es einfach sein lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als deine Freundin etwas mit dir hatte, hatte sie die Chance: Entweder du oder  ihre Beziehung. Sie hat sich für ihre Beziehung entschieden. Dir muss klar sein, dass das bedeutet, dass sie keinen engeren Kontakt mehr mit dir haben wird. Sie hat ihren Freund mit dir betrogen. Das heißt, sie wird mit ihm keine Beziehung führen können und gleichzeitig eng mir dir sein. Das würde ihr Freund sicherlich nicht mitmachen und ist für jeden auch nachvollziehbar.

Hinterher rennen, obwohl vom anderen nichts kommt, lohnt sich selten. Ich würde dir daher empfehlen, Abstand von ihr zu nehmen. Wie gesagt, hat sie sich für ihre Beziehung entschieden und du sagst selbst, dass der Kontakt abbricht, wenn du ihn nicht aufrecht erhalten würdest. Egal, ob sie es ihrem Partner zuliebe tut oder weil sie auch kein Interesse am Kontakt mit dir hat: Hier lohnt es sich nicht weiter sinnlos Energie zu verschwenden. Was für eine Chance willst du ihr geben? Sie will offensichtlich keine. Wenn sie eine will, dann meldet sie sich bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym1208
05.12.2015, 21:51

Irgendwie hast du recht. Ich hätte mich von Anfang an aus der Beziehung raushalten sollen. Jetzt ist es zu spät denke das sollte ich akzeptieren

1

Bei mir geht gerade auch der Kontakt zu einer sehr, sehr guten Freundin verloren (ihretwegen). Zwischen uns lief zwar nichts...aber trotzdem.... bei mir hat sie das auch schon ein paar mal gemacht (und ich habe mir nichts dabei gedacht, da ich es darauf geschoben habe, dass sie sehr viel Stress haben muss).

Ich werde ihr nicht mehr hinterher rennen und empfehle dir das gleiche zu tun.

Ist traurig, aber wenn sie keinen Bock mehr auf dich hat, wirst du es einsehen müssen. Ich habe dafür ziemlich genau 1 Jahr gebraucht.

Hoffentlich gelangst du schneller zur Erkenntnis als ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym1208
05.12.2015, 15:43

Danke erstmal für deine Antwort. Das Problem ist das ich sie wirklich sehr sehr gern habe und sie als offene Person kenne. Nun hat sie im Moment einige Probleme und ist anders als sonst. Nur dank ihres tollen Partners kann ich ihr nicht richtig helfen vllt ist es nur eine Phase

0

Nein lass es bleiben. So schadest du nur dir selbst. Wenn du die Energie, die du die ganze zeit über in sie steckst, dahin steckst neue Frauen kennenzulernen wird dir das 100.000 mal mehr bringen und vielleicht lernst du ja deine absolute traumfrau kennen. Wer weiß? Also ich würde versuchen von ihr abzulassen, was aber natürlich nicht heißt, dass du sie ablehnen sollst wenn sie mal nach einem treffen fragt. Dann würde ich schon drauf eingehen aber halt nichts mehr von mir aus vereinbaren. Viel Glück und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hinterherrennen....? Bin in meinem Leben nur einem 20,--€ Schein hinterhergerannt den mir der Wind aus der Hand geblasen hat! Habe ihn aber erwischt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym1208
05.12.2015, 15:44

Das deute ich mal als Kontaktabbruch😂 also bei 20€ hätte ich auch Nichtverantwortung gefackelt

0
Kommentar von Blaudibaudi
05.12.2015, 15:45

#antwortfailmeinerseits

0
Kommentar von Anonym1208
05.12.2015, 15:45

Ok alles klar danke

0

Was möchtest Du wissen?