Wie breche ich am besten den Kontakt ab?

6 Antworten

Natürlich ist es persönich immer besser aber wenn d es nicht schafft schreib ihn einen text wieso undsowas mach das direkt nett aber auch so das er es versteht

Lösche und blockiere ihn, lese seine Nachrichten nicht, reagiere auf nichts. Du musst ihm nichts erklären, und wer weiß ob er sich nach dem Urlaub überhaupt noch meldet....

Schreib ihm einfach es ist aus und dann blockierst du ihn

Joa machs so wie ich ... wenn du an nen matcho gerätst... blockieren!
Wenns ein netter kerl ist: sag ihm dass du nicht verliebt in ihn bist aber ihr könnt gerne freunde bleiben sofern er das versteht
Wenn er sehr schüchtern ist... brings ihm schonend bei und mach ihm mut dass er sicher noch die richtige findet du diese aber leider nicht bist

Haach ja. Jedem beziehungstipps geben und selber single😂

Schurkep
Fragesteller

Meint immer "schüchtern" zu sein aber dann jede angraben, der miese Arsch

schreibe es ihm per mail und melde dich anschließend NICHT, egal, wie oft er sich meldet