Wie breche ich am besten den Kontakt ab?

6 Antworten

Joa machs so wie ich ... wenn du an nen matcho gerätst... blockieren!
Wenns ein netter kerl ist: sag ihm dass du nicht verliebt in ihn bist aber ihr könnt gerne freunde bleiben sofern er das versteht
Wenn er sehr schüchtern ist... brings ihm schonend bei und mach ihm mut dass er sicher noch die richtige findet du diese aber leider nicht bist

Haach ja. Jedem beziehungstipps geben und selber single😂

Meint immer "schüchtern" zu sein aber dann jede angraben, der miese Arsch

0

Lösche und blockiere ihn, lese seine Nachrichten nicht, reagiere auf nichts. Du musst ihm nichts erklären, und wer weiß ob er sich nach dem Urlaub überhaupt noch meldet....

Natürlich ist es persönich immer besser aber wenn d es nicht schafft schreib ihn einen text wieso undsowas mach das direkt nett aber auch so das er es versteht 

Mit zerstrittenen Freund wieder Kontakt aufnehmen?

Hallo zusammen, vor ungefähr einem Jahr habe ich mich mit meinem besten Freund zerstritten oder besser gesagt ich wollte nichts mehr von ihm wissen und das mit guten Grund, nämlich wegen Lügereien und weil er mir schon öfters in den Rücken gefallen ist, man muss aber auch dazu sagen das ich auch nicht unschuldig war, ich habe ihn öfters aufs übelste Beleidigt und das über Jahre hinweg. Da kann man sich natürlich denken, dass so eine Freundschaft nicht klappen kann. Nun in dem einen Jahr hab ich viel nach gedacht und bin zum Entschluss gekommen das ich doch zu hart gehandelt habe. Nun will mal mit ihm über das Geschehene Reden und zu einem Entschluss kommen. Nur hab ich keinen Plan wie ich das mache. Er wohnt im gleichen Ort wie ich und hab auch noch eine Handy Nummer von ihm. Kann mir mal jemand weiter helfen, bitte.

...zur Frage

Er schränkt plötzlich den Kontakt ein. Was kann es sein?

Hallo zusammen,

Seit ca 4 Monaten habe ich etwas lockeres mit einem jungen Mann angefangen. Es lief immer gut, denn wir wollten beide nichts festes. Nach unserem letzten Treffen habe ich nochmal gesagt wie gut icbh es finde das es bei uns so locker und ohne Probleme läuft. Er meinte nur glaub ich dir. Daraufhin habe ich gefragt ob er es nicht auch so findet und er meinte doch voll finde ich voll geil wie das läuft. Danach haben wir uns nochmals getroffen und wir haben uns so gut wie noch nie verstanden(meiner Meinung nach) . Nach diesem Treffen wurde der Kontakt immer schlechter was mich gewundert hatte. Er hat den Kontakt immer weiter eingeschränkt und auch fast alle meine Nachrichten nicht mehr geantwortet. Als ich dann gefragt habe ob etwas sei kam nur nein bin nur viel unterwegs was soll denn sein? Ich meinte keine Ahnung gute Frage und er alles bestens.

Nun frage ich mich was der Grund sein kann... Ich hab ein paar Ideen und würde gerne eure Meinung mal objektiv wissen.

Kann es sein das er Gefühle entwickelt und deshalb auf abstand geht oder denkt er vielleicht ich will mehr? Oder hat er eine neue für die er Gefühle hat ? Oder hat er vielleicht keine Lust mehr?

Was meint ihr und wie soll ich mich am besten Verhalten?

Danke für eure Antworten und Meinungen!

...zur Frage

Was soll ich jz nur machen?

Hey, Ich war gestern auf einer Party bei der ich ein Mädchen kennengelernt habe. Mein Bester Freund kannte sie schon, ich habe ihn gefragt ob er was von ihr will und er hat es verneint. Nachner Zeit war ich und das Mädchen betrunken und haben gemeinsam einen Spaziergang gemacht (2 Stunden). Irgendwann, nachdem wir uns alles erzählt haben, haben wir rumgemacht. Ja... Dann gingen wir beide wieder zurück und mein Bester Kumpel hat uns beim Knutschen gesehen. danach war mein Bester Kumpel richtig sauer auf mich:(. Als das Mädchen ging habe ich ihn darauf angesprochen und gefragt warum er den Sauer ist. Dann hat er mir erzählt, dass er total die Gefühle für sie hat und es nicht gut findet, dass ich mit ihr rumgemacht hab. (er war dann auch betrunken und hat mit einer aus seiner Klasse rumgemacht). Jetzt schreibe ich mit dem Mädchen und habe auch schon gefühle für sie entwickelt!. Mein bester Kumpel will aber nichtmehr mit mir befreundet sein bevor ich denn Kontakt abgebrochen habe... Ich will meinen Besten Kumpel nicht verlieren und auch nicht das Mädchen. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps was ich meinem besten Kumpel schreiben könnte?. Ich weiß echt nicht mehr weiter, er hat jetzt auch voll die Deprissionen aber das will ich nicht. Danke an jeden der sich die Zeit für mich genommen hat.

infos: bin 15. Jahre, das Mädchen 14 Jahre, und mein Kumpel auch 15 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?