Ich finde meine Mutter eckelhaft?

4 Antworten

sie putzt sich nur 1 mal täglich die Zähne

Wenn man sich deine Zähne anschaut auf dem Foto deiner Fragestellungen und die von einer 14-jährigen sind dann müsste man davon ausgehen das du dir gar nicht die Zähne putzt. Die sind fast alle schmutzig, faul, verplombt.

furzt vor mir

Auch du wirst furzen oder nicht? Kneifst du dir grundsätzlich die Beine zusammen?

Ganz gleich welche Teeniefragen auftauchen: es sind aus Prinzip immer die Eltern Schuld die nur böse sind, keine Privatsphäre lassen. Ich mein... ist ja auch ne Frechhheit einer 14-jährigen nicht gefälligst den Freiraum zu geben das sie in Ruhe mastubieren kann.

Ich finde meine Mutter eckelhaft?

Es heißt nicht eckelhaft sondern ekelhaft und genau das wurde von deiner Verwandtschaft über dich gesagt. Scheint also ein gängige Bezeichnung bei euch in der Familie zu sein.

Tun kannst du im Endeffekt gar nichts außer hinterfragen was du zur Situation beiträgst und in RUHE und mit NIVEAU das Gespräch suchen.

belibergurl
Fragesteller

Dir ist aber schon klar, dass die Stempel von meiner Invisalign Schiene kommt und nur ein Stempel ist und ich das sogar beschrieben habe? erst lesen dann kommentieren und als wenn ich so eckelhaft und dreckig bin wie meine Mutter, will mit so jemanden auch nicht verglichen werden

Ostsee1982  08.07.2019, 00:11
@belibergurl

Hier geht es nicht um Abdrücke sondern um faule Zähne.

Du legst hier einen Ton an den Tag der im Moment über dich mehr aussagt als über deine Mutter. Hier wird schon ersichtlich warum sie diese Gangart fährt.

belibergurl
Fragesteller
@Ostsee1982

was für faule Zähne was labberst du😂ich habe bloß schwarze Stempel und gelbe Schienen und das sieht man sogar.. sorry aber sowas kann ich nicht ernst nehmen haha glaube mir ich achte mehr als der durchschnitt auf mein Äußeres

Normalerweise wenn du dich masturbierst muss du so ein Moment finden wenn deine Eltern oder andere Leute dich nicht erwischen kann. Wenn (z.B. ) deine Mutter schläft und sie kann auch in Ruhe furzen.

elvisfreitag  28.11.2021, 20:06

P.S. Masturbation ist eine intime Sache die man nicht mit alle teilt.

Geh zum Jugendamt, das sind Helikoptereltern und das geht gar nicht...

Demelebaejer  07.07.2019, 22:24

Unsinn, ist nicht zuständig.

TsukiWriter  07.07.2019, 22:56
@Demelebaejer

Das Jugendamt ist immer dann zuständig, wenn das Wohl der Kinder gefährdet ist. Und das ist es hier eindeutig.

Pass einfach nur auf, dass du später nicht auch so wirst :D