Ich fahre zu viel Auto?

8 Antworten

Du kannst nicht etwas bewusst NICHT tun so wie du nicht an etwas NICHT denken kannst. Du musst dich auf etwas anderes konzentrieren. Einen langen Spaziergang z.B. oder einen Film schauen etc.

Hast du es mal mit Laufen / Joggen probiert?

Klingt komisch, ist aber ernst gemeint.

Du das Laufen werden Endorphine freigesetzt, körpereigene Glückshormone. Stärkere gibt es glaube ich nicht.

Wenn du fähig bist, da ein Niveau zu erreichen, wirst du lächelnd auf die Autofahrsüchtigen herabgucken.

Nun abhalten kann dich niemand vom fahren, dass kannst am Ende nur du selbst. Pack die Schlüssel weg und such dir ein neues Hobby! Wenn du etwas anderes zu tun hast, dann kommst du gar nicht mehr auf die Idee ständig zu fahren.

Such dir einen Nebenjob als Pizzabote, bei manchen darfst du auch mit deinem Privatauto fahren gegen zustätzlichem Kilometergeld.

checkpointarea  22.05.2021, 22:31

Kann ich bestätigen - allerdings bekommt man dort meist schreckliche Autos wie VW Up, Toyota Aygo oder Mitsubishi Space Star.

Christiangt  22.05.2021, 22:37
@checkpointarea

Ja die gestellten Autos sind meistens nicht so dolle, aber wenn er sein eigenes nimmt ;)

Unnötiges herumfahren ist außerdem schlecht für die Umwelt.

Dein Auto geht dessto schneller kaputt, es bekommt schließlich mehr Kilometer, es verliert an Wert.

Kauf dir zur Not n Lenkrad fürn PC dann kannste da auch da rumfahren.

Rsfrager
Fragesteller

Das habe ich auch, bringt nur etwas 😂

Helfer0103  22.05.2021, 20:56
@Rsfrager

Kannst ja so n richtiges Home Cockpit kaufen bzw. aufbauen 👌