Ich drehe aufgrund Wahrnehmung durch?

Bitte KEINE religiösen Antworten! Ebenfalls aufgrund meiner Realitätsstöhrung

0Vandetta0  26.07.2021, 04:20

Was bedeutet Dpdr

Mari2121
Fragesteller

Depersonalisation und Derealisation

Celeris  26.07.2021, 04:23

Bist du hochsensibel?

Mari2121
Fragesteller

Ich glaube schon, ich weiß es nicht zu 100% Aber ich habe schon das Gefühl alles viel intensiver wahr zu nehmen, das haben mir einige aber auch schon gesagt.

6 Antworten

Ok, klingt teils nach hochsensibilität. Erstmal du bist da nicht alleine💞 Rede evtl. mit einem Psychologen rüber und besuche gegebenenfalls eine Therapie. Sonst helfen mir Meditation und an der frischen Luft sein. Wenn es denn hochsensibilität ist. Hoffe ich konnte helfen. Lg und gute Besserung🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hochsensibel --> Kann mich gut in andere hineinversetzen
Mari2121
Fragesteller

Okay dankeschön, ich habe einen Thermin am 2. nächsten Monat 💕

Nutz mal deine Sensibilität, um der innere Beobachter zu sein, statt der Denker.

Geh vom Kopf in deine eigene Mitte.

Stell das Denken ab, beobachte und lausche auf Gedanken, die von selbst kommen.

Vieldenkerei taugt nichts. Dann drehen Gedanken im Kreis.

Dir können die links im meinem Profil helfen.

Du darfst bewusst werden. Bekommst mit den Schwierigkeiten den Hinweis vom Universum dass du, innen, dein Gemüt, am erwachen ist u bewusst werden will.

Leider klammern sich Geistliche an die Bibelgeschichten, statt Geist verstehbar zu erklären. Menschen werden psychisch krank u es bedurfte der Psychologie u Psychotherapie.

Wir SIND das Spirituelle und HABEN Körper und denken, um uns SELBST hoch bewusst zu erschaffen.

Hoch bewusst geworden kommen wir aus dem Staunen nicht mehr raus.

Menschen werden wegen Geld in die Wirtschaft klein gehalten. Da wird mancher krank gemacht.

Komm in deine Eigenermächtigung. Es ist deine Chance. Nutz sie.

Kanimose  26.07.2021, 07:15

Das Universum gab mir grad den Hinweis, dass ich dir dieses noch geben sollte.

Ich kann es dir nur als diesen link anbieten. Wobei du hochscrollen musst in meine Antwort.

@Fraenzi829Dankeschön.

Guten Abend

Du wachst wahrscheinlich auf, wenn der Tag beginnt und natürlich weisst, das du ein bewusstsein hast. Vielleicht machst du dich gerade fertig, weil du zur Arbeit/Schule musst und bist somit beschäftigt.

Sobald aber ruhe eintrifft am Tag, merkst du dennoch das die Welt unvollkommen erscheint. Du kannst zwar alles tun. Deine Arme bewegen. Finger zählen. Oder auch reden. Dennoch fühlt es sich nicht echt an.

Vielleicht zwickst du dich um zu realisieren, ob du '' echt'' bist. Du bist es. Aber trotzdem fühlt man sich eingefroren wie ein Schiff, das im Eis einfriert. Man fühlt sich unterdrückt von irgendwas. Welches deine Freiheit rauben will. Und manchmal kickt dieses gefühl sogar im Gespräch rein. Ist es das?

Mari2121
Fragesteller

Darin sehe ich mich tatsächlich wieder!

YellowBottle  26.07.2021, 04:30
@Mari2121

Kannst mir ja mal privat schreiben, vielleicht kann ich dir ja helfen.

Vielleicht gibt es dafür ja eine Therapie.

Mari2121
Fragesteller

Ich habe einen Thermin am 2. nächsten Monat aber es wird von Tag zu Tag schlimmer

Muster1  26.07.2021, 04:23
@Mari2121

Kannst du dich denn mit irgendwas eventuell ablenken um nicht daran zudenken ?

Mari2121
Fragesteller
@Muster1

Es ist schwer sich abzulenken, die Zwangsgedanken drücken sich gerne in den Vordergrund und nachts ist es ganz schlimm

Celeris  26.07.2021, 04:29
@Mari2121

YouTube videos schauen, alpha Wellen Frequenz, joggen gehen. Fällt mir jetzt pauschal ein

Mari2121
Fragesteller
@Celeris

Was ist denn Alpha Wellen Frequenz?

Muster1  26.07.2021, 04:32
@Mari2121

Du könntest ja versuchen Musik zu hören, Filme gucken, Hobbies nachgehen oder sowas vielleicht

Celeris  26.07.2021, 04:33
@Mari2121

Eine Musik auf YouTube. Kopfhörer rein und darauf fokussieren. Hilft mir immer sehr gut

Mari2121
Fragesteller
@Muster1

Das mit dem Filme gucken könnte ich mal versuchen, aber nachts ist meinen Hobbys nachgehen schwer vorallem weil ich ja eigentlich schlafen möchte, mich sowas aber wachhält, aber Dankeschön für deine Hilfe!

Such doch einen Therapeuten auf, bin mir sicher er kann da weiterhelfen.

Mari2121
Fragesteller

Ich habe einen Thermin am 2. nächsten Monat aber es wird von Tag zu Tag schlimmer und ich hab grad schon wieder eine Panikattacke :/

keisotsu  26.07.2021, 04:29
@Mari2121

Versuch dich abzulenken. Was machst du denn sonst wenn du eine Panikattacke hast?

Mari2121
Fragesteller
@keisotsu

Normalerweise es über mich ergehen lassen und zu meiner Mom gehen, die mich dann immer beruhigt so gut es geht aber diese Angst im Bauch bleibt immer bestehen. Aber grade schläft sie ja

keisotsu  26.07.2021, 04:32
@Mari2121

hmm versuch dich abzulenken, vielleicht hilft's was warmes zu trinken.. Bewegung soll auch helfen.

Celeris  26.07.2021, 04:34
@Mari2121

Vergiss nicht, das ist nur gerade eben. Es geht wieder weg. Wir sind bei dir. Tief durchatmen und entspannen. Du schaffst das💞

Mari2121
Fragesteller
@keisotsu

Ich mache mir mal vielleicht ein warmes glas Milch, danke ^^

Celeris  26.07.2021, 04:44
@Mari2121

Habt ihr Kamillen Tee zu Hause? Das beruhigt auch. Sorry, dass ich hier so viel schreibe, hatte nur selbst mal panik Attacke, deswegen helfe ich gerne. Lg