Ich darf mit 18 nicht raus?!

15 Antworten

Auch wenn man 18 ist wollen die ältern noch bestimmen, man darf nicht alles machen was man will, wenn man in ihrem Huas wohnt aber raus gehen so lange man will, durchaus. geh einfach und komme wieder wann du wilst

Ich mache sowas ähnliches grad durch.. Bin 13 und darf zwar raus aber gar nicht lange. Und übernachten und jemanden zu Hause besuchen bzw das einer zu mir kommt auch verboten.. Ez muss ich jeden Tag mehrere Seiten aus nem Schulbuch lesen.. Und ich hab Ferien und meine beste Freundin hat bald Geburtstag und darf da ned hin. Auch nciht wenn sie nur n paar Meter entfernt wohnt -.-

Da besteht aber ein gravierender Altersunterschied! Mit 18 würdest du doch wohl trotzdem zum Geburtstag gehen, oder?

1

Zwischen 13 und 18 gibts n kleinen Unterschied 😊

0

Man erreicht mit 18 nicht eine Magische Grenze und plötzlich wird man ganz anders behandelt. Freiheiten muss man sich nehmen, das war schon immer so.

Was möchtest Du wissen?