Ich darf mir einen Auto auswählen für 24h. Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

E63s (612 ps) 60%
RS6 (600 ps) 30%
RSQ8 (600 Ps) 10%

3 Antworten

E63s (612 ps)

Hätt eher den RS6 genommen. Aber in gelb wär die Mühle mir viel zu auffällig. Und der RSQ8 ist halt so ne Fahrzeuggattung die wirklich niemand auf der Welt braucht. Zu schwer ist der Haufen auch. Und damit zu lahm und bremst zu schlecht.

Sind aber eh so Prollkübel, die ich sonst mit der Beisszange nicht anfassen würde. Meine lautesten sind ein E39 M5 und ein E64 M6. Die machen noch richtigen Sound ohne diese gekünzelten, peinlichen Popps&Bangs. Wär das erste, was ich der Karre wegcoden würde.

RS6 (600 ps)

Sieht am schönsten aus finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
E63s (612 ps)

Der Mercedes ist der einzige der optisch einigermaßen gefällt.