Ich brauche Nähe?

3 Antworten

hey, ich bin 36 Jahre alt und kann dich verstehen, ich bin mittlerweile 4 Jahre Single und vermisse die weibliche nähe auch manchmal. Aber ich hab mich dran gewöhnt, dass es so ist, wie es ist. lg

Im achten Jahr als Steppenwolf kann ich Dir erzählen, das sich das gibt mit der Zeit und immer seltener aufflammt. Wir Menschen sind Gewohnheitstiere. Herbei zwingen lässt sich niemand, gewinnen wird man keinen Partner und selbst Rezepte zum selber backen sind rar bis nicht vorhanden.

Ich liebe auch nähe hab aber keine :') fühle stark mit dir