"Du fehlst mir" einem Mädchen schreiben?

1 Antwort

So wie du es möchtest wenn du es überhaupt möchtest. Ihr lernt euch zwischenmenschlich kennen, da ist es wichtig das du auch du bist, aus dir heraus handelst. Du kannst ihr alles sagen was dir auf dem Herzen liegt oder aber auch nicht. Du bist es der hier von wem angenommen und gemocht werden möchte - und das scheint ja auch der Fall zu sein - dementsprechend solltest du meiner Meinung nach aus deinen eigenen Gedanken heraus handeln.

Sad203968
Fragesteller

Hab Korb kassiert, warum spielt die auch so sehr mit mir...

dnpdnp  05.07.2022, 16:47
@Sad203968

Das tut mir leid für dich. Schwer zu sagen :/ Aber immerhin weißt du jetzt woran du bist und musst deine Zeit nicht weiter verschwenden! Das ist an sich eine ganze Menge wert.

Sad203968
Fragesteller
@dnpdnp

Ja danke, ich kann wohl meine Zeit wieder mit Freunden verbringen und Gym durchziehen, hatte ich bisschen vernachlässigt wegen ihr..