Ich brauche Luft zum Atmen. Einfach meine Geschichte zu teilen, das hilft schon. Danke...?

4 Antworten

Eine Freundschaft und eine Liebe bewegen sich auf unterschiedlichem Niveau.

Durch die Vorgeschichte dieser Person, weißt Du, wie das weitergehen wird. Ich gebe dieser Verbindung 2, vielleicht 3 Monate. Solange mußt Du Dich gedulden. Bring Dich ab und zu in Erinnerung und nutze Deine Zeit für Dich, es hätte auch Dich treffen können.

Ich denke es war eine falsche Entscheidung zuzustimmen, erstmal kaum Kontakt zu haben. Du solltest dein Gefühl offen ansprechen. Ich bin auch der Meinung, dass du deine Bedenken gegenüber der Freundin sagen darfst. Eigentlich bleibt nur zu hoffen, dass er sich von dieser Beziehung befreit. Das tut weh, aber du musst versuchen dich ein bisschen zu lösen.

Voage
Fragesteller

Glaub mir, danke für deinen Ratschlag, aber es gäbe noch so viel drüber zu schreiben. Es ist so viel mehr, doch leider haben die beiträge eine begrenzte länge.

Hallo, ach man 😔 Hast du darüber nachgedacht mit ihm zu reden, ihm deine Situation zu erklären. Vielleicht ist ihm das alles gar nicht bewusst und als bester Freund möchte er bestimmt auch, dass es dir gut geht. Vielleicht sitzt ihr dann bald wieder zusammen auf dem Schulhof in der Sonne...

LG

Also erst mal: Du kannst richtig gut schreiben, da solltest du was draus machen. Das Talent hat nicht jeder <3

Also verstehe ich das richtig, für dich persönlich ist er nicht nur dein bester Freund sondern du bist verliebt in ihn?

nai96  04.05.2023, 00:27

Nein, sein bester Freund befindet sich in einer Beziehung, in der er vieles für seine neue Freundin aufgibt. Unter Anderem die Freundschaft zum FS.

Voage
Fragesteller

Doch ich denke schon...Es ist alles so verstrickt, aber doch, ich denke schon. Anders kann ich mir nicht die Wichtigkeit erklären, die er für mich ist.