Beste freundin wirft mich weg wegen ihrem Toxischem Freund?

2 Antworten

Wenn das ihre Entscheidung ist, kannst du daran nichts ändern. Wenn dir trotzdem noch etwas an ihr liegt, dann kannst du ihr deutlich machen, dass deine Tür weiterhin für sie offen ist. Möglich, dass sie irgendwann dafür dankbar ist, wenn sie das wahre Gesicht ihres Freundes erkennt.

Ok - es kann natürlich enttäuschend sein: Jemand beendet eine Beziehung, die man aufrecht erhalten will. Und genau ist der Knackpunkt: Man kann seinen eigenen Willen nicht einem Anderen aufzwingen Deutlicher gesagt: Man unterwirft jemand einem Zwang. Ein extrem schlechtes Vorzeichen für eine weitere Beziehung.

Oder?