Habt ihr Erfahrungen mit toxische Freundschaften?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein noch nie 29%
Der Großteil meiner Freundschaften 21%
Nur ein paar 21%
Ja sehr viele 14%
Zwei 14%

4 Antworten

Nein noch nie

Nein.

Ich habe, seit viele Jahren die gleichen Freunde. Toxisch ist und war da nichts.

Einmal wurde eine Freundschaft komisch weil eine Freundin mit ein meiner Verwandten zusammengekommen war.

Das war nicht besonders gut und es hat die Freundschaft schon erschüttert aber das ist schon lange her.

Der Großteil meiner Freundschaften

Immer und immer wieder. Ich bin selbst toxisch und ziehe zudem toxische Personen gefühlt magisch an.

Inzwischen geht es besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.
Zwei

ist halt echt so

aber die eine beendet und die eine läuft halt so vor sich hin

is halt so an der Grenze zu toxisch 😂

Zwei

Nicht nur FReundschaften auch Beziehungen