Was war das toxischste was ihr je gemacht habt?

6 Antworten

Schon einiges.

Ich zähle Mal 3 ( toxische Sachen ) auf

- Schlägereien

- Mordslust

- Freundin meines Kumpels gedroht

Aber es ist vorbei und ich lasse die Vergangenheit so gut wie es geht ruhen.

Musslos12  08.03.2022, 15:20

Hab dich 2014 am Heathrow gesehen.

Ich hab ne freundin die mir fast nur auf den keks geht weil sie einfach bei allem was sie tut aufmerksamkeit will. Sie will egal bei was im mittelpunkt stehen, dabei tut sie absolut garnichts. Trotzdem tu ich so, als wäre ich stolz auf sie, unter anderem, weil es sonst keiner tut und ich absolut keinen stress will. Zählt das als toxisch? Sonst versuche ich nicht fies zu sein

Musslos12  08.03.2022, 15:17

Bendeidenswerte Freundschaften

1Hoot  08.03.2022, 17:38
@Musslos12

Du kennst sie nicht. Ich hab sie lieb aber manchmal könnte ich sie hauen

Ich weiß nicht ob diese Sachen toxisch waren aber es gab so einige Sachen worüber viele nur fantasieren würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mal mit Absicht meine damalige beste Freundin manipuliert, weil ich starke Eifersuchtsprobleme habe. Ich hatte ihr gesagt das eine Freundin von ihr mich beleidigt. Dann hatte sie mit ihr Kontakt abgebrochen. Keine Ahnung ob das toxisch war aber ja.

Freundin geghostet (Ich bereue es)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung